o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheine, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheine und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 09/17/2025 16:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Emsdetten und Bad Bentheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyEmsdetten Telefon
GermanyBad Bentheim Totaler Absturz
GermanyRheine Internet
GermanyRheine Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheine, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheine und in der Nähe von Orten:

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EarlyTwix Early Twix 😷 #vaccinated (@EarlyTwix) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de ich vermute mal bei Namensänderung nach Heirat oder Scheidung haben sie nicht so ein Problem.

  • Loxixedo Loxixedo trägt Maske (@Loxixedo) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • Mitagama Mitagama (@Mitagama) berichtet

    Mums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    @o2de ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Multisim Karte deaktiviert und dabei verkackt weil ich die aktuelle nutze. Danach auf eSim umsteigen wollen damit ich wieder erreichbar bin aber ich kann mich natürlich nichts verifizieren per SMS

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Dritter Service-Tipp: Die Vorgangsnummer, die ich in der App genannt bekomme, musste ich am Telefon nirgends angeben. Kann man also weglassen. Oder den langwierigen Identifizierungsprozess am Telefon abkürzen, denn mit der Nummer sind ja bestimmt alle Daten hinterlegt.

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de 1. Aus Kundenberuhigungssicht wäre es schlau, genau das in die Ansage einzubauen. 2. Anstatt dass ich nun alle 15 Minuten oder so checken muss, ob es wieder geht, wäre ein SMS-Service sinnvoll, der mich darüber informiert, wann ich wieder online gehen kann.

  • iLeenBerlin Eileen she/her (@iLeenBerlin) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Was? Wo ist denn da bitte das Problem für die? Au weia! *Kopf - Tischplatte* Es tut weh, dass es immer noch so viele kleine Kämpfe gibt jeden Tag. Viel Kraft weiterhin!

  • ufenthaltstatus اتل (@ufenthaltstatus) berichtet

    @o2de es ist mal wieder typisch, dass am ende der kunde sich um alles kümmern muss

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Das freut mich für euch, hilft mir aber nicht. Im Servicehandbuch steht doch bestimmt: „Dem Kunden Lösungsmöglichkeiten anbieten“... Ich schlage mal vor: - andere Service-Nummer per PN nennen - Rückruf anbieten