o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheine, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheine und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/10/2025 00:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinfurt Telefon
GermanyRheine Internet
GermanyOchtrup Telefon
GermanySteinfurt Telefon
GermanyRheine Internet
GermanySteinfurt Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheine, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheine und in der Nähe von Orten:

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @o2de @DtGlasfaser Ich hatte das gleiche Problem schon vor rund einem Jahr. Da konnte (wollte) die Störungshotline nicht helfen. Ich musste irgendwann PPP-Aushandlung buchstabieren. Tickets wurden immer mit nicht reproduzierbar geschlossen (klar, ist ja nicht permanent).

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    @o2de Nicht ohne Probleme, ab und an dauert es doch ziemlich, aber ich hab mit dem Telefon wesentlich weniger Probleme als mit Laptop oder iPad

  • NightGamingTV Mathies (@NightGamingTV) berichtet

    Noch nie so einen schlechten Service erlebt wie bei o2 das is der absolute Wahnsinn einfach. Da kannste ein ganzes Drehbuch drüber schreiben. @o2de Hat das nen Grund warum ihr krampfhaft versucht es Kunden so schwer wie möglich zu machen ? Egal um welchen Bereich es geht ?

  • Real_AlBundy Al Bundy (@Real_AlBundy) berichtet

    @o2de Was ist los mit eurem Laden? Keine Kontaktmöglichkeit per Mail! Warteschleife 20 Minuten um dann nach elendig langem Musikgequäle aus der Leitung zu fliegen. Wieder angerufen, Wartezeit 30 Minuten!? WTF?? Das ist unter aller Kanone Freunde der Sonne!

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • lowkickable Lost (Jura) (@lowkickable) berichtet

    @o2de @AbuTouran Liebes o2 Team. Mein Internet hat definitiv Probleme ab 20 Uhr - das Internet verschwindet unrechenbar für 1-3 Minuten mehrmals. Ab 1 Uhr regelmäßiger

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @o2de Aber ich merke schon, dass das hier nichts bringt. Die Probleme treten außerhalb der Geschäftszeiten auf und man soll während die Probleme auftreten. Da kann man nichts machen als Kunde.

  • tanjamabo Tanja (@tanjamabo) berichtet

    @o2de Internet funktioniert nicht, Komplettausfall. Wo kann ich die Störung melden und was ist da los?

  • osis1980 🔴🔴🔴Simon 🔴🔴🔴 (@osis1980) berichtet

    @o2de Was ist jetzt schon wieder in Essen los? DSL Störung in 45138. Neustart bringt nix. Sync hängt.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Unter Schritt 3 ist gar keine Rufnummer angegeben, sondern erst im Schritt 4. Außerhalb der Öffnungszeiten habe ich die Notfallhotline 0800 1237744 angerufen und dann innerhalb der Service-Zeiten die 089 787979400.