Fällt o2 Deutschland aus in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheine, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheine und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren und Rheine.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheine, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheine und in der Nähe von Orten:
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦍 Herr Kaschke | i do music
(@herrkaschke) berichtet
man kann natürlich nicht auf die @o2de mail antworten. sondern muss wieder in den kundenbereich, wofür ich kein login besitze. muss ich jetzt wieder in Bot-Telefonmenue welches mich nach meiner Handynummer fragt die ich nicht besitze?
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Nein hab keine physische SIM und nur die eine eSIm im Gebrauch. Einfach eine physische als Ersatz über die App bestellen ist nicht möglich, da ihr dann ja 30 Euro haben wollt und die Zahle ich nicht da das kein Problem seitens des Endgerätes ist. Hab ich als ITler schon geprüft.
-
Hannah
(@Hannah34136313) berichtet
@o2de (Waren zeitweise auch schon vier Verträge gleichzeitig, die ich auch nie abgeschlossen hatte. Aber zwei davon wurden mir nach wochenlangem Psychoterror aus "Kulanz" gekündigt)
-
Hexe
(@PP_Vortex) berichtet
@o2de Aber ich merke schon, dass das hier nichts bringt. Die Probleme treten außerhalb der Geschäftszeiten auf und man soll während die Probleme auftreten anrufen. Da kann man nichts machen als Kunde.
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Lieber Kunde Sie rufen uns gerade außerhalb unser Geschäftsreisen an. Rufnummer 08005251378, 089787979400. Begriffe Netzstörung, Störung, Technische Störung, Netprobleme hab ich alles probiert. Immer die gleiche Antwort. Livecheck liegt seit 1,5 Jahren hier eine Störung vor.
-
Naci Yasar
(@1987ican) berichtet
@o2de Also wlan ist bei mir problem z.z.
-
Alina 🏳️🌈
(@RedUproar) berichtet
@o2de es tut mir für eure Mitarbeiter*Innen langsam wirklich leid, aber ich werde trotz Bitte, mich nicht mehr wegen Werbung anzurufen, weiterhin angerufen. Könnt ihr einfach den Rückzug meiner Einwilligung endlich vermerken?😩
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Nic, ich versuche seit Sonntag eine DSL-Störung zu melden. An der Hotline erreiche ich absolut niemanden. Nur in der Vertragsabteilung, die ja nicht für DSL-Störungen zuständig ist, erreiche ich jemanden, aber nicht das Service-Team für Störungen.
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
Leider hat o2 manchmal Ping Spikes ... Mit 1000 kann ich dann doch nichts mehr machen... Im Schnitt waren es so 50, das geht ohne Probleme.. @o2de
-
Lorycia
(@Lorycia_Twitch) berichtet
@o2de Habe bei euch einen Vertrag, kann man da irgendwas machen? Ist das Problem den bekannt?