Fällt o2 Deutschland aus in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bornheim, Bonn und Sankt Augustin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbach und in der Nähe von Orten:
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raenef
(@R4enef) berichtet
@o2cando wenn die Hotline sagt, ja sie haben Recht, ich sehe hier jede Menge Verbindungsabbrüche, der 2nd level support dann per SMS antwortet, geschlossen nichts gefunden, heißt das übersetzt bitte wechseln sie den Provider?
-
RickyKay
(@RickyKayy) berichtet
@o2cando HomeXXL, es kommen aber nur 800 via LAN an. Kundendienst sagt kein Problem, ich öffne ein Ticket für den Techniker! Der ruft mich an, macht mich Mundtot und wirkt mich ab nach dem motto 800 sind gut und jetzt halt die Schnauze. Ticket geschlossen, Fall behoben! Klasse👌🏼
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@RelaxxDE @AppleCases99 @o2cando Leider ist o2 in diesen dingen sehr langsam. Mich stört hier die augenscheinliche Inkompetenz (Sorry) der Page/Store Betreiber. Ich könnte jetzt mindestens 5 weitere Beispiele anführen die teilweise bis heute nich behoben wurden obwohl diese über 1 Jahr bekannt sind. Traurig! 2/2
-
rook1e
(@Rk1e_) berichtet
@o2cando Die erste Meldung des Problems kam unter Ticket Nr. S26180163 und ist auch noch offen seit diesem Zeitpunkt, die letzte Nachricht der Technik war das trotz intensiver Bemühungen es nicht behoben werden konnte zum Termin (es gab nie einen Termin weder auf der Seite noch SMS)
-
SteamTinkerer
(@Steam_Tinkerer) berichtet
Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕
-
ml_pdh
(@ml_pdh) berichtet
@o2cando Und inwiefern sollte ein Kunde genötigt sein sich weiteren Communities anzumelden um von einem Dienstleister wegzukommen? Ich denke, ein ordentlicher Dienstleister sollte Kündigungen auch auf dem regulären Weg annehmen und Support über ihre dafür eingerichteten Kanäle bieten...
-
Dam Suineg
(@therevkid) berichtet
@o2cando Ich musste die Kundenservice anrufen. Sie haben meine SIM-Karte neu gestartet und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe 👍
-
Phäläp
(@MarketingPhilip) berichtet
@o2cando Hat nun funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung.
-
StreamDE Support
(@StreamDESupport) berichtet
So, alles wieder Online hier :D Gab wohl ein aussetzer bei @o2cando Seit wochen Probleme mit dem IPv6...
-
burak (amez era)
(@Datokai) berichtet
@Flexoo7 @o2cando Hatte einfach einen ganzen Monat Probleme einfach überall nur e