o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhede, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 00:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rhede, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rhede und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RiesenHandHans Nipie | Nico (@RiesenHandHans) berichtet

    @anonymesMuesli @o2de ich glaube der Mann benötigt ihre Hilfe.

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Probleme mit der Telefonie habe ich schon seit Jahren. Damals waren es noch die Fehlercodes 480 und 401. Es waren etliche Techniker hier, bis der letzte feststellte, dass die verbaute Dose in der Wohnung uralt sei und nicht die Standards erfüllen würde. Die wurde dann getauscht.

  • aim0tv Aimo (@aim0tv) berichtet

    Ey langsam reicht es doch jeden Tag geht internet weg während ich streame danke @o2de Jungs schlagt mal vor welcher ist beste anbieter Wechsel glaub ehrlich nur Probleme

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de Ja, natürlich. Ich habe gerade mal einen Balken und es war vor diesem Problem immer bei 4-5 Balken.

  • Damm85Martin Martin Damm (@Damm85Martin) berichtet

    @o2de Natürlich, kein Internet&Telefon als Ergebnis und dann habe ich direkt beim Service angerufen. Der konnte nichts findet und meine Lampe leuchtet immer noch rot an der Box.

  • tietmark Tietmark (@tietmark) berichtet

    @oswaldprucker @vodafone_de Ich habe langsam das Gefühl, die wollen gar kein Internet verkaufen. 7 Jahre bei @o2de ohne irgendein Problem. Bis auf dem wirklich schlechten Kundenservice. Könnten ja nicht ahnen das Vodafone noch schlechter ist. Habe jetzt zwei funktionierende Modems und kein Internet...

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Und die Fehlercode ist mittlerweile ein anderer. Technischen Kundenservice habe ich zum Aktuellen Problem noch nicht kontaktiert. Aber Problem liegt meines Erachtens nicht auf meiner Seite sondern scheint immer noch ein Serverseitiges zu sein.

  • PhilippMHN PhilippMHN (@PhilippMHN) berichtet

    @o2de ich hoffe ihr geht pleite ihr pisser euer internet ist so scheiße junge so abzocke

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @o2de Die Vorabfrage führt dazu, daß ich NIE zu einem Kollegen durchkomme, um die Störung zu melden. Ich werde IMMER mit einem Verweis auf die App abgeworfen!

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Klar hat @o2de keine Probleme, is ja auch nur n 5000er PING 🤬🤬🤬🤬