Fällt o2 Deutschland aus in Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhede, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Raesfeld, Wesel, Borken, Dorsten und Hamminkeln.
City | Problem Type | Report Time |
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Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rhede, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rhede und in der Nähe von Orten:
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Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen
@o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Teslahertz (@Teslahertz) berichtet
@o2de 1. Hat nicht funktioniert. 2. Ohne Festnetz die Hotline kontakten - Finde den Fehler. Einfach nur noch zum... Es reicht
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timo knows (@siamqt) berichtet
@o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.
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Stefan (@daSirQuickly) berichtet
@o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!
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Casdir (@Casdir) berichtet
@o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.
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voetzi • BY 🍺🥨🌲⛰🏰🏔🌳 (@voetzi) berichtet
@o2de Schön, dass ihr eure Sendemasten bei uns ausbaut, um euer Netz zu verbessern. Weniger schön ist, dass jetzt seit über 24h hier gar nichts mehr geht. Noch weniger schön ist, dass man über eine solche Downtime nicht vorab informiert wird! Guter Service geht sicher anders!
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Philip (@philipuknow) berichtet
@o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?
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Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@o2de Nach anderthalb Tagen dort Null Antwort, Chat immer noch tot. Langsam wird es bizarr mit Eurem Support.
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ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet
@Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!
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Teslahertz (@Teslahertz) berichtet
@o2de Das war mein erster Gedanke. Aber ist das eure Ansicht von Service? Jeden Monat dasselbe Theater?
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Chris Cross (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet
@o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.