Fällt o2 Deutschland aus in Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhede, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamminkeln und Raesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rhede, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rhede und in der Nähe von Orten:
-
Marc Brauer
(@monchib) berichtet
von
Rhede, Nordrhein-Westfalen
@o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hara| 🌻
(@R0Hara) berichtet
@o2cando Danke für die Hilfe :) Ja, werd ich so machen
-
Atibaba
(@Atibabababababa) berichtet
@o2cando Hi. Mein Internet funktioniert seit heute Morgen nicht mehr, ich habe versucht, meinen Router aus- und einzuschalten, aber die Anzeige "Strom/Kabel" blinkt. Ich habe meine Strom- und Kabelanschlüsse überprüft und sie sind alle sicher. Wie können wir dieses Problem lösen?
-
Waldemar Dercho
(@WadiDercho) berichtet
@o2cando Aber hatte bei einer App angebliche Internet-Probleme, doch ich hatte Internet. Diese App hab ich gelöscht.
-
Ruler.
(@CrazyRuler012) berichtet
@o2cando @schalker_juli @o2cando noch nie Probleme gehabt immer stabiles Internet 🤝🏼
-
BstnGtz
(@BstnGtz) berichtet
@o2cando Ich kommuniziere die letzten 2 Wochen mit Euch, Störungs Meldungen gehen raus, ich bin ja nicht der einzige bei uns in der Umgebung (29556), der starke Probleme hat seid 2 Wochen... Viele brauchen das Internet zu Hause ja auch fürs HO! Das ist nicht mehr tragbar...
-
Bensen
(@BensenBley) berichtet
@o2cando Unfassbar, dass Ihr meinen Tweet inkl. Schreiben (enthält Kundennr.) intern weiterleiten könnt. Ein Screenshot und ne Mail im internen Mailprogramm und fertig. Aber da verlangt der Kunde anscheinend zu viel…
-
Sheep Cunningham
(@SheepCunningham) berichtet
@BotCargo @o2cando Telefonie läuft derzeit nie über 5G. Meines Wissens ist der Standard für Voice over 5G noch nichtmal fertig.
-
Philipp
(@grassi2000) berichtet
@o2cando Ich habe einen Rabatt, aber den hatte ich immer, auch immer in ähnlicher Höhe. Jetzt soll ich für gleiche Leistung über 60% mehr zahlen. Das erschließt sich mir nicht. Und die Schwankungen um 3-5€ nach oben und unten machen halt auch keinen Sinn.
-
officialBaby™
(@KeksPaw) berichtet
Der @o2cando Kundenservice hat mich gerade erst ohne Ansage in ne Warteschleife gesetzt und dann einfach aufgelegt. Danke. ✨ Keine Hilfe auf Twitter ✨ Keine Hilfe über den Community Bereich ✨ Keine Hilfe über die Hotline ✨
-
Chris H.
(@paradoxcycles) berichtet
@o2cando Klar. Seit Ewigkeiten passiert nichts außer das ein Problem vorliegt... 21493