o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reutlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reutlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 21:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Filderstadt, Holzgerlingen, Nürtingen, Altdorf, Tübingen, Owen, Waldenbuch, Reutlingen und Oberboihingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyNürtingen Totaler Absturz
GermanyFilderstadt E-mail
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyNürtingen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cirrusstratus ☁️Sue☁️ (@cirrusstratus) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando Ps: Bin selber genervter Ex-@o2cando -Kunde 🙄

  • Mark8031 mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️‍🌈 (@Mark8031) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.

  • J_H_1881 Heiko Jennessen (@J_H_1881) berichtet

    Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif

  • cirrusstratus ☁️Sue☁️ (@cirrusstratus) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando Auja. Manchmal taten mir die Service-MA leid, weil sie den Quark an Kunden wie mich kommunizieren mussten, der halt leider nich oft Sinn gemacht hatte für mich.

  • TiineAndrews Tine (@TiineAndrews) berichtet

    @o2cando hallo O2. Ich kann mich leider nicht bei myO2 einloggen. Entweder kommt, mein Benutzername stimmt nicht oder "die Website ist nicht erreichbar". Der Hilfe-Chat funktioniert allerdings auch nur mit Login.

  • kampfkeksx kampfkeksx (@kampfkeksx) berichtet

    @o2cando Kann es sein, dass gerade in der App eine Störung vorliegt? Ich kann mich nicht anmelden.

  • indubioproretro Steffen Rastaetter (@indubioproretro) berichtet

    @o2cando Moin Thia. Danke für die Hilfe, werd ich machen. 🤘🏻

  • kampfkeksx kampfkeksx (@kampfkeksx) berichtet

    @o2cando Es wäre sehr hilfreich, wenn ich erfahren könnte ob ein ALLGEMEINER FEHLER vorliegt. Ich muss dringend eine neue Mobilfunknummer beantragen!

  • Kira63079925 Kira (@Kira63079925) berichtet

    @o2cando Ja leute ich weiß auch nicht aber es geht immer noch nicht.... wie schwer kann den so ein problem bitte sein

  • Steuerfuzzi Steuerfuzzi (@Steuerfuzzi) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando @vodafone_de Das kann ich dir leider nicht sagen, das Problem hatten wir seither noch nicht