o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remscheid und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 09:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Hagen, Leverkusen, Solingen, Lindlar, Hilden, Hückeswagen, Mettmann, Langenfeld, Velbert und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Telefon
GermanyHagen Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanySolingen Totaler Absturz
GermanyLindlar Internet
GermanyHagen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remscheid und in der Nähe von Orten:

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kadewumi2 K.adewumi (@Kadewumi2) berichtet

    @o2de Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihnen bereits zwei fristlose Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht geschickt, diese wurden beide ignoriert Bitte hört auf mich zu unterdrücken!! Meine Kinder wollen ihr Home-Schooling u. Online-Nachhilfe ohne ständige technische Probleme

  • lealodda lealodda (@lealodda) berichtet

    @o2de Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Im Januar konnte ich mich noch problemlos mit der Festnetznummer anmelden

  • lealodda lealodda (@lealodda) berichtet

    @o2de Ich komme nicht mehr in mein Benutzerkonto. Weder mit der Rufnummer, noch mit der E-Mail Adresse. Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?

  • Antonio_Sch_ Antonio (@Antonio_Sch_) berichtet

    @o2de nach wie vor kann ich seit 1 Woche nicht telefonieren und habe 10 std AnrufsZeit mit eurem Kundenservice inkl. Wartezeit. Schlechtester, nein allerschlechtester Service

  • felnas Felnas (@felnas) berichtet

    @o2de Im Übrigen extrem witzig - Jetzt brauche ich an der hotline ein Kunden Kennwort, bin also sozusagen ausgesperrt. Der Ablauf ist doch kaputt - Ich hab online Zugriff auf meinen Account, aber da sehe ich nur das was in der Mail steht

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de In der Werbung ist von „starkes Netz“ die Rede. Technik/Basis/Ausfall seit 3 Tagen- Reaktionszeit Technik unbekannt, evtl. eine Woche! ganz schwach... @telefonica_de

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de Ja eine Störung wird angezeigt- es geht uns um die Reaktionszeit von telefonica seit 3.2. offline- evtl bis Mittwoch weiterhin? der Netzbetreiber sollte genügend/mehr Mitarbeiter für schnellere Reparatur haben. Ohne Mobilfunk ist ein Problem

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet

    @o2de @halfbit Lehrern für die Zeit unbegrenztes Datenvolumen (natürlich für Lau oder symbolisch 1-2€) anbieten? :) Wäre doch Prima als Hilfe und natürlich auch als PR für o2 :)

  • smoke4432q smoky_mc_pot (@smoke4432q) berichtet

    @o2de Euer DSL ist hier 13357 Sonntags Nachmittags, Abends und jetzt gerade Nacht regelmäßig für 1/2-1h weg. Letzten Sonntag auch, Zoom in der Woche lasst ihr durchlaufen, hat das irgendein System? Ist das Netz nicht langsam mal ausbauwürdig?

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Wir haben @o2de und habe sehr oft das selbe Problem