Fällt o2 Deutschland aus in Remptendorf, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Remptendorf, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remptendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caroline (@Caro_A_U) berichtet
@o2cando Umzugsantrag #4: Weil Kundenportal nicht funktioniert rufe ich die Hotline an - vor 18 Uhr. Mitarbeiter am Telefon hat techn. Probleme, leitet mich weiter, Notdienst ist dran, weil nach 18 Uhr und kann nicht mehr helfen.
-
EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet
@o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot
-
mk (@pomk17) berichtet
@o2cando Guten Tag, seit tagen kann ich mich weder mit der App noch im Internet im Kundenportal (mein o2) einloggen. Liegt aktuell eine Störung vor?
-
Caroline (@Caro_A_U) berichtet
@o2cando Kundenportal #1: warum funktioniert das o2-Portal nicht z.B. für Umzugsanträge oder Aktualisierung von Kundendaten? Wenn man das googled erkennt man: ein bekanntes Problem. Nun muss ich anrufen. Euer tel. Service ist allerdings auch nicht gut.
-
Jens.Maynen (@wodgachef) berichtet
@o2cando @telefonica_de Trotzdem Hier nun ein Danke mal das sie mir Antworten Vielleicht hat sich in ihrem Unternehmen ja mal was verbessert bezüglich Bestandskunden Betreuung und Hilfe. Nicht jeder Nutzer ist aus der smarthpone und Internet Generation Also machen sie es besser nun
-
💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫 (@AYAxETERNAL) berichtet
@o2cando Ja, ich habe die registriert. Konnte mich auch mal einloggen. Aber ich glaube es stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Bei Hauptrufnummer in der App steht "nicht gesetzt" als wäre meinem Konto keine Nummer zugeteilt.
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@telefonica_de @o2cando Wann kommt endlich Landkreis Eichsfeld dran geschweige denn in Heilbad Heiligenstadt der Ausbau das Internet ist so langsam über Mobilfunk 😓😢
-
FЯΛNZI ✨ (@dreamingalxne) berichtet
@o2cando Moin, wollte mich in die App machen einloggen, gebe ein richtiges Passwort ein und bekomme die Meldung ich hab es zu oft falsch eingegeben und muss ein neues setzen. Wenn ich ein neues setze klappt es, wenn ich mich aber damit anmelden will, ist es wieder mehrmals falsch
-
Merve (@wmerrri) berichtet
Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando @telefonica_de!
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet
Guten Morgen @o2cando nach dem gestrigen Update geht wieder nichts wegen einloggen via FaceTime usw. 🥳🥳🥳🥳 Da muss mal wieder geschraubt werden