Fällt o2 Deutschland aus in Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Remmingsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remmingsheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Holzgerlingen, Rottenburg, Tübingen und Bisingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Waldenbuch | Internet | |
Holzgerlingen | Internet | |
Rottenburg | Internet | |
Tübingen | Telefon | |
Waldenbuch | Internet | |
Bisingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus
(@Pfize183) berichtet
@o2cando Das ist mittlerweile die dritte Großstörung dieses Jahr in 73207. So langsam könnte man über eine Entschädigung nachdenken 🤨
-
Dawntes Inferno
(@Dawisimoo) berichtet
warum seid ihr so scheiße @o2cando ????
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2cando Und was ist da kaputt? Seht ihr das auch?
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
@o2cando Seit gestern Mittag geht das Netz wieder; eine Info über einen „Abschluss des Tickets“ gab es nicht. Mal sehen, ob dann nachher unsinnigerweise [a) weil es nie hier vor Ort ein Problem gab und b) weil alles funktioniert] ein Techniker von euch vorbei kommt.
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
ProTipp: „Waren Sie mit meinem Service zufrieden?“ sollte man nicht fragen, wenn nach dem „Service“ nichts besser ist als vorher. Und: Nein, dass ich nun eine Ticketnummer habe, ist keine Verbesserung, @o2cando.
-
Erwin Lottermann
(@ErwLo) berichtet
@o2cando was ist euer Service für ein Schei..
-
jasi
(@123vampibrei) berichtet
hallo @o2cando eure techniker haben mich irgendwie vergessen. vor 4 stunden hieß es ich kriege in 2-3 stunden eine nachricht wenn ich meinen router wieder einstecken kann :( es kam nie eine, jetzt sind die öffnungszeiten vorbei. kann ich meinen router wieder einstecken?
-
Jan Persiel
(@janpersiel) berichtet
@o2cando Livechat geht nicht, weil ich nach dem Login nicht weiterkomme. Telefonisch bin ich jetzt im 6. Anlauf unterwegs. Kundennr. und Rufnummer sind nicht im System. Danke versuche es dort erst einmal weiter.
-
Marco1976 💉3.😎
(@Marco197614) berichtet
@o2cando Hallo O2, seit 3 Tagen massive Probleme mit Telefonie und mobilen Daten im PLZ Gebiet 38159, 38100, 382...! Wann wird das Problem endlich gelöst? 🙈 Telefonieren und Internet surfen sind absolut nicht möglich.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2cando euer live check ist ehrlich gesagt nichts wert... wir haben mehrere smartphones und ALLE haben das problem... man kann nur eingeschränkt arbeiten. MAL WIEDER!!! Online stehts ja das ihr seid tagen probleme habt! ich habe über 5g max 2-10 mbit!