o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Reiskirchen, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/14/2021 04:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.29% Internet
  • Telefon 17.35% Telefon
  • Totaler Absturz 8.92% Totaler Absturz
  • Wi-fi 3.22% Wi-fi
  • E-mail 2.23% E-mail
  • TV .99% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.

GermanyGießen Internet
GermanyGießen Telefon
GermanyGießen Telefon
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyReiskirchen Internet

o2 Deutschland in Reiskirchen, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reiskirchen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reiskirchen und in der Nähe von Orten:
  • hemawilobe KURîDO ☀️ (@hemawilobe) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Luca66758948 Luca (@Luca66758948) berichtet

    @o2de Okay danke für die schnelle Hilfe.

  • Luca66758948 Luca (@Luca66758948) berichtet

    @o2de Okay danke nochmal für Hilfe.

  • MarvinKemper Marvin Kemper (@MarvinKemper) berichtet

    @o2de Wenn ich kein Facebook habe ? Gibt es einen E-Mail Support ?

  • Luca66758948 Luca (@Luca66758948) berichtet

    @o2de Mein Internet ist so langsam das ein YouTube Video gefühlte 3 Stunden braucht zu laden was kann man dagegen tun habe schon mein Homespot drei mal neu gestartet.

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    Hallo @o2de Bin glücklicher DSL Kunde mit Monatstarif. Würde gerne in eine höhere Geschwindigkeit wechseln. Wie mache ich das am besten? Die Technologie (DSL) sowie Dualstack muss unbedingt erhalten bleiben. Ebenso möchte ich mein eigenes Modem weiterhin nutzen.

  • torstensart T O R S T E N (@torstensart) berichtet

    Darf ich mich dazu mal aus bisher zufriedenen @o2de Kunde äußern? 😬 #Vodafone #Vodafonedown

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    @o2de Man kann sich nicht Mals über die App anmelden. Daten können nicht geladen werden...

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Hey @o2de überarbeitet Mal eure Website. Wenn ich auf " Mein O2 " gehe und etwas über meinen Vertrag aufrufen möchte, werde ich ständig auf die Seite " Hilfe " zurück geleitet. Glaube da ist was nicht richtig...

  • monsieurfux Dennis (@monsieurfux) berichtet

    13 Tage mit dem @o2de Support via Twitter und FB geschrieben um dann gesagt zu bekommen, dass ich mir einen IHK Gutachter nehmen muss um meine Gewährleistung durchzusetzen. Dreizehn Tage. Um festzustellen, dass man in der Gewährleistung so Serviceunfreundlich ist...

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @o2de Mittlerweile ist ein weiterer Monat vorbei und immer noch "Nur Notrufe". So langsam müsstet ihr aber wissen, ob der Mobilfunkmast jemals wieder ans Netz geht oder was damit passiert. Oder?