Fällt o2 Deutschland aus in Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichertshofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichertshofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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            Internet (65%) 
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            Totaler Absturz (17%) 
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            Telefon (12%) 
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            Wi-fi (3%) 
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            TV (2%) 
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            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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 Daniel Schroeder 💉 
    (@udondan) berichtet Daniel Schroeder 💉 
    (@udondan) berichtet@felis_rex Bei einem längeren DSL-Ausfall hat mir der Support von @o2de von sich aus mal einen Internet-Stick und 3 SIM-Karten geschickt. Vielleicht kann @vodafoneservice seinen Kunden bei Problemen auch so aus der Patsche helfen? 
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 luke 
    (@lukedotexe) berichtet luke 
    (@lukedotexe) berichtet@o2de Hallo. Bei Vertragsverlängerung im April wurde mir ein Rücksendelabel für den alten Router versprochen, welches aber nie ankam. Jetzt ist plötzlich Schadenersatz auf meiner Rechnung. Darauf Support angerufen, wo mir ein zweites Label per SMS und Rückerstattung der (1/2) 
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 Necessary Roughness 
    (@BiKaZi) berichtet Necessary Roughness 
    (@BiKaZi) berichtetLustig ist, wenn du am Tag vor der Freischaltung deines Anschlusses feststellst, dass du nie eine Auftragsbestätigung erhalten hast, diese aber brauchst um die Zugangsdaten zu haben. Watt freu ich mich auf die @o2de hotline morgen früh. 🙄 
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 Florian Weiss 
    (@flololan) berichtet Florian Weiss 
    (@flololan) berichtet@o2de Ja Basisstation überlastet ist die Meldung. Das ist aber wie gesagt kein neues Problem und auch nicht erst seit an paar Tagen oder sogar Wochen. 
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 RuffytheDuffee 
    (@RuffyDee) berichtet RuffytheDuffee 
    (@RuffyDee) berichtet@o2de habt ihr momentan in Karlsruhe und Umgebung Probleme? Bei mir und zwei weiteren Kunden ist die Download rate bei 5-35 Mbits sonst 70-85 Mbits 
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 Lando Calrissian 
    (@spl_toby) berichtet Lando Calrissian 
    (@spl_toby) berichtet@o2de Ich habe die Nummern gegooglet und bin bei Beschwerdestellen darauf gestoßen, dass es sich bei Anrufen von dieser Nummer um die Kundenrückgewinnung bei o2 handelt. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man keinenfalls abheben soll. Meine Mutter hat übrigens das gleiche Problem 
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 saint charlie 
    (@saintcharlie1) berichtet saint charlie 
    (@saintcharlie1) berichtet@o2de nein aber beim Versuch den Kundenservice anzurufen sagte eine aufgezeichnete Stimme eines Technikers, dass das problem bis heute gelöst würde also hoffe ich, dass es heute behoben wird. 
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 Peter Gracar 
    (@PeterGracar) berichtet Peter Gracar 
    (@PeterGracar) berichtet@o2de Ich habe vor halbe Stunde eine eSIM auf meinem Handy aktiviert, aber sie ist immer noch “In Aktivierung”. Gibts Probleme auf eure Seite? 
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 Marcel Alfermann 
    (@AlfermannMarcel) berichtet Marcel Alfermann 
    (@AlfermannMarcel) berichtet@o2de Guten Tag wir haben bei euch ein Vertrag und haben nur Probleme mit dem Internet der Techniker war paar mal da und hat gesagt das alles geht aber es an den anderen Anschlüssen liegen kann wo er nicht dran kommt und trotzdem geht es nicht es fällt am Tag 17 mal aus 
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 saint charlie 
    (@saintcharlie1) berichtet saint charlie 
    (@saintcharlie1) berichtet@o2de nope. Schon seit gestern abend nicht. Unsere Nachbarin hat genau das gleiche Problem obwohl sie bei Telekom ist. Wir haben paar mals das Router neu gestartet aber es kommt nix. Das Problem ist eine DSL Störung und es ist meines Wissen nicht von unsere Seite.