o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Reichenbach/Vogtland, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach/Vogtland, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach/Vogtland und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Reichenbach/Vogtland, Saxony 12/04/2025 01:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonasVanAan Jonas (@JonasVanAan) berichtet

    @o2de Ja, aber aber kein Fehler

  • AstridCreutz Astrid Creutz (@AstridCreutz) berichtet

    @o2de Angeblich haben sie bereits vor 10 Tagen geändert. Es scheint niemand zu interessieren. Das Portal ist so schlecht, dass man selbst keine Änderung vornehmen kann. 👎🏾 Kundenservice und Chat keiner erreichbar. Das ist der allerletzte Service

  • felipe_carcamo JavierFelipe Cárcamo (@felipe_carcamo) berichtet

    @o2de hallo ich habe ein Problem mit o2 spot, nur rote Licht blickt (LTE) und obener drei Licht sind blau

  • muekerremsari Mükerrem Sarı (@muekerremsari) berichtet

    Seit einiger zeit habe ich dermaßen Probleme mit o2 und das als lang jähriger treuer Kunde. Ich habe bestimmt 100 mal angerufen und keiner konnte mir helfen. Immer wieder werden Ticket eröffnet und wieder ohne was zu sagen und ohne Hilfe geschlossen. @o2de #probleme

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    Und ihr bietet mir nicht mal die Möglichkeit mein Problem zu melden. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Kabeln überprüfen, alles passiert. Das Problem liegt ganz klar am Netz. Vllt erreiche ich auf diesem Weg ja jemand, ansonsten werd ich wohl Kündigen müssen. Danke @o2de

  • ScooterPeepo Nico🤓 (@ScooterPeepo) berichtet

    @RxyzrYT @o2de Am PC schau ich für dich Mal interessiert mich auch in Zukunft werde ich wohl FTTH Kunde bei EWE/Telekom keine Ahnung.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    Dann im Juni noch die Partner Karte für meine Frau von @o2de und das Paket ist komplett. Guter Service für gutes Geld. Einiges an Gelder gespart dann dieses Jahr 🥳🥳🥳

  • lofidewanto Dr. Lofi Dewanto (@lofidewanto) berichtet

    @o2de P.S.: Telefonieren macht derzeit bei #o2de Service keinen Sinn. Am Ende bekomme ich ebenfalls die Antwort von der armen #Aura: Keine Ahnung. Also #o2de @o2de so viele Service-Kanäle anzubieten bringen nichts, wenn keine funktionieren 😬

  • AstridCreutz Astrid Creutz (@AstridCreutz) berichtet

    @o2de @o2de Service? #fail!! Umzug besteht bevor, Adresse ist falsch bestätigt, Kundenservice verspricht es vor 10 Tagen zu ändern. Heute Abruf Technikabteilung: sie haben immer noch die falsche Adresse! Ändern kann und will die Dame das nicht🥵 Verbinden? Nein,sie legt auf?!?

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @LTE_Max @o2de Ich dachte bei Telefonica gäbe es keine Peering-Probleme?!