Fällt o2 Deutschland aus in Reichenbach/Vogtland, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach/Vogtland, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach/Vogtland und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominic Hauser
(@dohauser) berichtet
@o2de ich bin in Italien und einzelne Nummern in der Schweiz kann ich ohne Problem anrufen - bei anderen kommt die Meldung, ein Anruf sei nicht möglich. Vorwahl etc ist genau gleich eingespeichert. Was könnte das Problem sein?
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.
-
Jens
(@j3ns_sch) berichtet
Die @deutschetelekom ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, bei dem ich eine gebührenpflichtige SMS versenden muss, um iMessage zu aktivieren, oder? Bei @o2de uns @vodafone_de ist mir das nie aufgefallen.
-
Der W
(@323PBA) berichtet
@o2de ist eure Hotline kaputt? Leider nur Bandansage dass man außerhalb der GZ anruft.
-
ChatNoir #FBPE #FBR
(@Beaute_du_Noir_) berichtet
@o2de Das hab ich mir schon gedacht. Jetzt muss ich mich bei euch anmelden, um einen weiteren Kanal zu eröffnen, der mir am Ende wahrscheinlich auch nicht helfen wird. Wie wäre es damit: Ich schicke euch via DM die Rechnungsnummer und die DHL-Sendungsverfolgungs-Nummer?
-
(er)lebt Ruhrgebiet.
(@FraeuleinRuhr) berichtet
@o2de @Kunkel_Jens @galantgarant Ihr seid immer alle nett und hilfsbereit. Das System dahinter ist scheiße. Ich hab schon über eine Stunde (!) in der Warteschleife gehangen.
-
heiko
(@bodycount500) berichtet
@etizepam @o2de ich denke auch dass des vors gericht gehen würde😐 naja was soll's nie wieder o2 danach
-
tommes
(@tommesfps) berichtet
@o2de Ja, habe ich bereits mehrfach gemacht und das Problem versucht zu erläutern. Es scheint aber ein etwas komplexeres Problem zu sein. Die vertragliche Grundlage scheint dabei eine Hürde zu sein.
-
Falk Stern
(@wrf42) berichtet
@marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.
-
🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁
(@umut18644788) berichtet
@o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so