o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rehfelde, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehfelde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehfelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rehfelde, Brandenburg 09/18/2025 08:00

September 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehfelde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Erkner.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rehfelde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehfelde und in der Nähe von Orten:

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • zifkos Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • Skyprex Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • Michael1Berlin Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • JemandAusBerlin Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • PflanzeBerliner berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • happyjetlagger Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • flomueller87 Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • hideout Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • TheBiatchIsBack Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland

  • Bassty_vanTasty Sebastian Wulf (@Bassty_vanTasty) berichtet

    @CheekyBoinc @o2de Ich war mal Kunde da. Aber der Empfang, sobald ich aus der Stadt raus bin, war Katastrophal. Ich hörte dass das Thema emofnsg Zwischenzeitlich besser sein soll. Aber nee. Ich warte noch. Hab meinen Vertrag jetzt verlängert. Dadurch auch Unlimited Tarif. 😎

  • White_Dragon MissSophie⭐🖤 (@White_Dragon) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt

  • PatrickSchnfeld Patrick Schönfelder (@PatrickSchnfeld) berichtet

    @o2de liebes O2 Team, heute wurde ich in Ihrem Kundenservice als dummer Kunde bezeichnet! Vielen Dank für nichts! Service sieht und hört sich anders an. Sie sollten ihr Personal besser Schulen um zukünftig nicht noch mehr dumme Kunden zu verlieren.!

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • KaT16540 Karen Thulmann (@KaT16540) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • eep50 Lukas Jacob (@eep50) berichtet

    @o2de Jetzt habe ich das auch i. d. Rechnungen gemerkt. Reklamation war halt schon Ende Dez. Das mag legal sein, ich hätte ja Mail und Rechnungen prüfen können. Aber fair isses nicht. Hätte ich gewusst, dass ich für die 6GB die endlosen 1Mbits verliere, hätte ich’s nie gemacht. [3/3]

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Wir haben 2022 und du musst dennoch Tage darauf warten bis dein Internet wieder funktioniert. Und keiner sagt dir was genau der Grund für den Ausfall ist. @o2de Kann jetzt wieder Tagelang auf den Techniker warten 😐

  • Bobo4391 Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280 (@Bobo4391) berichtet

    @Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.