Fällt o2 Deutschland aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Regensburg stammen von den Postleitzahlen 93053.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Ihrlerstein und Neutraubling.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Diggi (@radikaldiggi) berichtet
mal wieder fast keine bandbreite bei @o2de. mal eine woche ohne probleme und voller bandbreite im o2-netz wäre super... 🙄
-
citizenK (@citizen29985339) berichtet
@telefonica_de @o2de Das kann sich wohl nur um einen Witz handeln! Seit 4 Wochen habe ich Probleme mit dem O2 Netz…kümmert sich anscheinend keiner darum!
-
JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet
@o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!
-
Nico (@deadbodybag) berichtet
@o2de Kein Problem, ich bin geduldig
-
Thomas Peters (@ThomasP23061508) berichtet
@telefonica_de @o2de Ja die App ist gut, Störung melden geht auch ohne Probleme, nur die Störung wird nicht behoben ( schlechter Empfang)
-
dsc200 (@dieserchriss) berichtet
@telefonica_de @o2de Ich als Kunde finde die App auch als sehr gut. Habe die anderen beiden von Vodafone und Telekom auch schon getestet.
-
Maul Cosplay (@maul_cosplay) berichtet
@kanashiatisuto @deutschetelekom @o2de Sehr lieb! Aber für Leute wie uns ist das echt ein mieser Zustand. Ich möchte mich überhaupt nicht beschweren, wir haben so viel Glück gehabt. Leider macht uns der Zustand trotzdem ordentlich Probleme. 🙁
-
BLM! ☮︎ HAUS OF DAVID 🖤⛓ (@HausOfDavid_) berichtet
@o2de Mein Problem tritt immer zeitweise auf und ich habe das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden, weil es meistens dann funktioniert, wenn ich im Gespräch biny
-
Richard Peddi (@PeddiRichard) berichtet
@o2de @o2business iPhones XS haben wir. Meine Frau nutzt übrigens das Netz von blau, also indirekt das Netz von o2, hat aber die gleichen Probleme wie ich und das seit gleicher Zeit wie ich. Als Referenz könnt ihr den Monat Juni nehmen, bis dahin ging alles ohne Probleme!
-
FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet
Noch nie so ein schlechten Kundenservice gesehen wie bei @o2de 🤡