o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Redwitz an der Rodach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Redwitz an der Rodach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Redwitz an der Rodach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Redwitz an der Rodach, Upper Franconia, Bavaria 11/09/2025 00:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Redwitz an der Rodach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Redwitz an der Rodach und in der Nähe von Orten:

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet von Lichtenfels, Bavaria

    Hey @o2de - Langsam wirds zeitlich kritisch, wenn ihr mich als Mobilfunk-Kunden behalten möchtet. Sobald ihr IPv6 aktiv habt gibt's die Verlängerung. Wäre halt doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SophyliciousUQD JustCallMeSophie (@SophyliciousUQD) berichtet

    @o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..

  • tvdrbarb tvdrbarb*boosted (@tvdrbarb) berichtet

    @o2de @telekomerleben DSL. Wiederholter und lang anhaltender Verlust der Verbindung. Aber das eigentliche Problem ist die absolut unzugänglich gehaltene Website im Bezug auf nutzbare Kanäle an Kundenservice zu gelangen. Wenn man Interfaxes so baut macht man keinen Service..

  • Tino23721617 Tino (@Tino23721617) berichtet

    @o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....

  • tobstar_84 tobstar (@tobstar_84) berichtet

    Guten Morgen @o2de, leider konnte ich meine Störung online bei euch nicht melden und Aura versteht mich auch nicht. Mein Problem betrifft meine SIM-Karte. Ich kann oft am Tage nicht anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar. Ich bekomme aber nach ein paar Minuten eine SMS

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    @o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme

  • janh_schmidt Jan-Hendrik Schmidt (@janh_schmidt) berichtet

    @o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...

  • zusayx Zusay (@zusayx) berichtet

    @o2de Alles klar danke für ihre Hilfe

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • GoldenClosetBun shining galaxy~ 🌠 D-3 💙 (@GoldenClosetBun) berichtet

    guess it's time um mal von @o2de weg zu gehen und nem anderen Anbieter zu wechseln. Die Probleme mit den mobilen Daten sind einfach nur noch sau nervig, denn teils hab ich null Internet unterwegs; und dauernd Handy neustarten wird nervig!

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel 💉 (@thiloginkel) berichtet

    @o2de Was ist zur Korrektur der Inhaberdaten einer o2-Loop-Karte zu tun? Aktuell lautet die Karte auf "Firma Thilo-Alexander TG Byte Software GmbH", was vmtl. Probleme bei einer möglichen künftigen Portierung macht.