Fällt o2 Deutschland aus in Redwitz an der Rodach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Redwitz an der Rodach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Redwitz an der Rodach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Redwitz an der Rodach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Redwitz an der Rodach und in der Nähe von Orten:
-
Felix Schymura
(@funkolive) berichtet
von
Lichtenfels, Bavaria
Hey @o2de - Langsam wirds zeitlich kritisch, wenn ihr mich als Mobilfunk-Kunden behalten möchtet. Sobald ihr IPv6 aktiv habt gibt's die Verlängerung. Wäre halt doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ΞΙΝΜΛLIK
(@EinMalikMusix) berichtet
@o2cando Diese Standardantwort hilft mir nicht. Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Etliche Geräte bei euch gekauft und jetzt wird sogar meine Vertragsverlängerung abgelehnt. Weder negative Schufa noch irgendwas offen oder negativ bei euch. Antwort dauert mindestens 2 Wochen… Frust!
-
KnackUndBack
(@knackundback123) berichtet
@o2cando Nein, die APP erkennt keinen Fehler und erstellt nur eine Vorgangsnummer. Verbindung zur Vermittlungsstelle steht. PPPoe Zeitüberschreitung meldet der Router. Muss wohl bis Montag warten.
-
Chris Hapunkt
(@Olokain) berichtet
@o2cando Safari kann diese Seite nicht öffnen. Bin ich der einzige Kunde, der dieses Problem hat?
-
th.e. 🇪🇺 🏳️🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU
(@TeckiDe) berichtet
@o2cando Vielen Dank, das hoffe ich auch. Das ganze hat mich jetzt schon mehr als drei Stunden gekostet. Erinnert mich an den Fall mit o2internettogo das mich 50 Euro kostete, und trotz Netz-Abdeckung wegen Störung nicht ging. Fehler gekannt, Erstattung gab es nicht. Mein Problem.
-
WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
Liebe Follower, ich möchte euch ausdrücklich vor O2 warnen! Es gibt wohl auf Gottes Erden keinen schlechteren Service. Seit 5 Stunden versuche ich jemanden zu erreichen, der sich um den von O2 falsch empfohlenen Vertrag kümmert. Es fühlt sich niemand @o2cando @o2business @O2
-
Ugur Cebeci
(@Cebeci1907) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ganz easy, seit Vertragsbeginn Probleme mit meinem Empfang. Habe die unlimited mit 500 mbits, komme keineswegs über die 100. Dutzende mal reklamiert. 1x Rückruf kam dazu bisher. Ihr könnt da auch nichts unternehmen weil ihr ganz genau Bescheid wisst dass es nicht besser geht…
-
Victor 1️⃣3️⃣❤️⭐️
(@falecomvh) berichtet
@o2cando Hallo, ich bin ein Prepaid-Kunde, mein Tarif wurde nicht automatisch aktualisiert. Was soll ich tun? LG
-
WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @o2business @O2 Und ich habe wirklich noch nie im Leben eine schlechtere Behandlung erlebt, die verlorene Lebenszeit zahlt mir auch niemand. Schriftlich wird höchstens mein Anwalt was bei O2 einreichen. Ich bedanke mich das SIE mur helfen wollten, aber ihnen sind auch die Hände gebunden.
-
Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻
(@spreeblau) berichtet
von
Lehrte, Lower Saxony
@o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…
-
SFausDN 🇪🇺 🇩🇪 🌈☮️ #buccaneers ☠️🏈
(@sigridfrings) berichtet
@o2cando @Raulrisotto Na ja, bisher nicht erfolgreich @o2cando . Seit ich vor wenigen Monaten den Hotspot Vertrag abgeschlossen habe, ist dass das 4te Mal das ich unerreichbar bin weil "Komplett-O2" Kunde.