o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rechtmehring, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rechtmehring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rechtmehring und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rechtmehring, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 08:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rechtmehring, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyWasserburg am Inn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @o2de absolut schlechter Service! Man ruft am Vormittag an das bei einem das Internet nicht funktioniert. Der Techniker kommt dann zwischen 14-20Uhr MORGEN????? Danke für gar nichts! 🙃👍🏼

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.

  • marco_tralles Marco Tralles ⚡ (@marco_tralles) berichtet

    @o2de Erster Versuch war Donnerstagabend in der App. Der #HomeSpot tauchte mit seinem MyHome-Vertrag in der App auf, und die SIM wurde mit einem blauen „aktivieren“-button angezeigt. habe drauf geklickt, dann wurde die App „schwarz“. Ich dachte, ich wär zu früh; heute ist alles kaputt.

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @o2de Unmöglich… Sehr schlechter Service!

  • SelmanS_ no_name? (@SelmanS_) berichtet

    Hey @o2de Was ist das Problem in Hamborn? Wir können seit Freitag nicht mehr auf das Internet zugreifen.

  • UnaFearless The last Skywalker (@UnaFearless) berichtet

    @o2de Also kein 4G sondern nur E und dann weg. Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Telefonieren Probleme. Es ist furchtbar. Bitte schnell beheben, so ist das kein Zustand. PLZ 65929. Bin schon ewig O2 Kunde, aber langsam verliere ich die Geduld weil es kein Ende mehr nimmt.

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de @o2de leider bringt auch das nichts :((((( ich habe alles versucht. Ich glaube das Gerät ist das Problem 😶

  • LordLuxor69 Lord Luxor the Moonprince - gechipt und geboostert (@LordLuxor69) berichtet

    @o2de gibt es derzeit im Raum Freiburg 79111 Probleme mit Festnetz und Internet?