o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rechberghausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rechberghausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rechberghausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rechberghausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/26/2025 14:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rechberghausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schorndorf, Reichenbach an der Fils, Urbach, Alfdorf und Remshalden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchorndorf Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyUrbach Telefon
GermanyAlfdorf Internet
GermanyRemshalden Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    @o2de ich habe mehrfach euren kunden support angerufen und mehrfach wurde die verbindung von eurer seite aus getrennt. daher ja ich habe versucht kontakt auf zu nehmen aber leider ohne erfolg das problem ist das die personen an der hotline meist nur schlecht deutsch verstehen #NoHate

  • smoke4432q smoky_mc_pot (@smoke4432q) berichtet

    @o2de Euer DSL ist hier 13357 Sonntags Nachmittags, Abends und jetzt gerade Nacht regelmäßig für 1/2-1h weg. Letzten Sonntag auch, Zoom in der Woche lasst ihr durchlaufen, hat das irgendein System? Ist das Netz nicht langsam mal ausbauwürdig?

  • scherenhaenden Edward Krill (@scherenhaenden) berichtet

    @o2de neue Tarif bestellt... Kein 5G Empfang und Upload ist immer noch genau so langsam... Habe ein kleinen 5G Test gemacht und es ist sogar noch langsamer als 4G. Mitten in München werden nicht Mal mittelmäßige Werte erreicht...

  • BastianReinold bastian.reinold@web.de (@BastianReinold) berichtet

    @o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.

  • Kadewumi2 K.adewumi (@Kadewumi2) berichtet

    @o2de Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihnen bereits zwei fristlose Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht geschickt, diese wurden beide ignoriert Bitte hört auf mich zu unterdrücken!! Meine Kinder wollen ihr Home-Schooling u. Online-Nachhilfe ohne ständige technische Probleme

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet

    @o2de @halfbit Lehrern für die Zeit unbegrenztes Datenvolumen (natürlich für Lau oder symbolisch 1-2€) anbieten? :) Wäre doch Prima als Hilfe und natürlich auch als PR für o2 :)

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @o2de Klar, nur ohne IPv6 bringt mir euer Service nix.

  • lealodda lealodda (@lealodda) berichtet

    @o2de Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Im Januar konnte ich mich noch problemlos mit der Festnetznummer anmelden

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @o2de Das Problem ist einfach, dass das WLAN bzw die Internetverbindung manchmal einwandfrei läuft und dann die Download- und Uploadgeschwindigkeit wieder unter 3 ist...

  • J12O3 John-Michael Walter (@J12O3) berichtet

    @o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s