o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ravensburg stammen von den Postleitzahlen 88214.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ravensburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ravensburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 10:50

April 24: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weingarten, Ravensburg, Wangen im Allgäu, Friedrichshafen und Meckenbeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeingarten Totaler Absturz
GermanyRavensburg Telefon
GermanyWangen im Allgäu Internet
GermanyFriedrichshafen Telefon
GermanyRavensburg Telefon
GermanyRavensburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Probleme sind also: ich bin *immer* nicht zu erreichen, egal welches Gerät ich kann *oft* nicht andere Menschen zuverlässig anrufen

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @LTE_Max @o2de In diesem Monat soll ja wohl jede Technologie im Festnetz zur Wahl stehen, hängt vielleicht damit zusammen

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.

  • Hans00071251 Hans (@Hans00071251) berichtet

    @o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker

  • jxnxs469 Jannes (@jxnxs469) berichtet

    @applefan81 @o2de leider nur Probleme mit @o2de 😕 Aber viel Spaß mit deinem neuen Internet!🔥

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Hab den Business-Support schon angeschrieben, aber auch da dauern Antworten ja teils ewig.

  • _Xerius Felix (@_Xerius) berichtet

    So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ich habe mitdsl problem kann nicht im internet rein und telefonieren hat das bestimmt mit dem bandweite oder dsl tarif wecksel zutuen

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Was ist eigentlich seit WOCHEN bei euch los.. Ständige WLAN Ausfälle usw... Und ich bin mit großer Sicherheit nicht der einzige der diese Probleme hat.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Also ich schreib mal in stichworten auf Mich anrufen: besetzt Ich rufe jemanden an: 50/50 Chance dass es funktioniert, Fehler ist dann "Anruf fehlgeschlagen"