Fällt o2 Deutschland aus in Rauen, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rauen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rauen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rauen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erkner.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet
@telefonica_de @o2de 5G N28 bringt an den Sendern wo zusätzlich nur LTE800 läuft leider für die meisten Kunden nichts.. zum Beispiel das iPhone 13 kann kein LTE800 und 5GN28 Kombinieren und man hängt eigentlich im LTE800 und bekommt trotzdem „5G“ angezeigt. Wird sich da in Zukunft was ändern?
-
Namenwahlnervt©️ (@namenwahlnervt) berichtet
@o2de Habe ich natürlich gemacht, ist ja nichts anderes an anzugebenden Infos als in der MeinO2 oder Service App. Bekomme aber keine andere Antwort als abwechselnd "es liegen keine Störungen vor" oder "Problem wurde behoben".. Die langsame Datenverbindung bleibt.
-
Martina Thöne (@daruminde) berichtet
@o2de Ich habe die App genutzt,daher ja die Meldung bzgl.des Updates,das vermutlich nicht erfolgreich war,sonst würde der Router jetzt ja nicht in einer Endlosschleife festhängen.Die App war keine Hilfe! Da man Sonntags keine Hotline hat,haben wir so gut wie kein Internet oder Telefon!
-
altFfear (@altFfear) berichtet
@o2de Router-Reset brachte keine Hilfe. Die Ausfälle betreffen LAN und WLAN.
-
Thorsten Leemhuis – Das Leben, das Univers…(4/5) (@thleemhuis) berichtet
@o2de Ist er. Mag ja auch sein alles, aber bei dem schlechten Ruf der Branche werde ich auf so betitele Links halt nie klicken, da ich nicht sehen kann, was das für Folgen hat.
-
GogoCosplay (@GoGoCosplay) berichtet
@o2de gibt es momentan Probleme im Bereich 07163? Kein Festnetz, kein Internet. DSL Signal scheint da zu sein.
-
Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet
@o2de @razze @Cheatha Führt ein Telefonpasswort ein und gut. Aber nehmt um Himmels willen keine Daten die in jedem verdammten Social Network leicht zu erfahren/-fragen sind.
-
Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet
@o2de Bin gerade bei eurem guten Kundenservice. Das Handy ist gesperrt. Danke! Eurer Service ist gerade sehr freundlich dabei mir zu helfen. Gottseidank habt ihr eine Hotline für Gehörlose, da hänge ich gerade drinnen.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...
-
Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet
@o2de @bakfietsblog Beim Netzwerk-Check meldet das Handy, die SIM-Karte könne nicht aktiviert werden. Hängt das mit der Störung zusammen?