o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rauen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rauen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rauen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rauen, Brandenburg 12/21/2025 07:35

Dezember 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    Also ich rufe jetzt seit fast 1,5 Jahren bei @o2cando an, dass sie unser Internet fixen. DSL-Abbrüche, Internet-Speed-Verlust. Werde immer nur mit einem Ticket abgespeist, dass auf magische Weise einen Tag später gelöst wurde ODER kein Problem besteht. Ist das bei jemandem auch?

  • U_K_Chris Chris (@U_K_Chris) berichtet

    Hey @o2cando, wieso werde ich eigentlich ständig von eurer Kunden-Rückgewinnung angerufen, obwohl ich der Nutzung meiner Daten für diese Zwecke nie zugestimmt habe?

  • RyuTheWitch DarkRyu (@RyuTheWitch) berichtet

    Wundert euch nicht falls ihr ne Weile nix von mir hört... DSL ist kaputt, bricht immer ab, Internet sogut wie nicht möglich. Ticket ist zwar auf, aber... @o2cando wird mir kaum das Wochenende retten....

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • sephix7 Sephix (@sephix7) berichtet

    @o2cando Euer Internet ist Scheiße, was für zeigt dir was möglich ist.

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Die Probleme sind seit Juni oder länger. Zig mal gemeldet...verarscht wen anderes wirklich... werde jetzt wechseln

  • miedsmann miedse (@miedsmann) berichtet

    @o2cando Liegen in 38124 aktuell irgendwelche Störungen vor? Seit einer Stunde keine Internetverbindung mehr möglich, my Service app zeigt an, Hotline sei bis 22 Uhr erreichbar, aber scheinbar ja nur bis 20 Uhr?

  • NabilAltalbi nabil altalbi 🇩🇪🇾🇪 (@NabilAltalbi) berichtet

    @o2cando Jede Woche gibt es keine Abdeckung in Ihrem Netzwerk, und ich habe den Vertrag abonniert. Unser Geschwindigkeit muss 300 seinUnd es ist 9 und seine Geschwindigkeit ist bestenfalls 19 Und seit gestern bis heute gibt es in Ahrensburg kein Internet Jede Woche wiede gleich Probleme

  • DerDunkleGarten DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    Hallo @o2business @o2cando findet ihr das lustig mir jetzt zum dritten Mal ein Abo unterzujubeln, das nicht von mir abgeschlossen wurde? Das ist verdammt nochmal Betrug! Ich habe noch nie ein verdammtes Spieleabo abgeschlossen. NOCH NIE!!!

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    @o2cando Ja, habe ich. Leider keine Lösung gefunden. Denn das Problem liegt an der Leitung.