o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rauen, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rauen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rauen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rauen, Brandenburg 11/22/2025 02:50

November 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Irrdaroth Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet

    @o2de was ist mit euerm Login los liebe Freunde? Seit drei tagen mindestens funktioniert es weder über die Website (versch. Geräte) noch über eure App?

  • loxd_xz LOXD (@loxd_xz) berichtet

    @o2de @o2de ausserdem kann ich mich in der my o2 App auch nicht anmelden. "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." ??

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht

  • RettsanCookie RettsanCookie (@RettsanCookie) berichtet

    Liebes @o2de ich bin lange lange Kunde bei euch Und wollte sagen danke das ihr so toll seid :3 Nun zum Anliegen ich habe mein Vertrag gewechselt von 100k auf 250K Würde aber nur auf 175K eingebucht wie es scheint Nach Messung aller Leitungen Schaft das Kabel aber 280K

  • discotizer11 Friedrich K (@discotizer11) berichtet

    Hallo @o2de mal eben eine Konferenz machen, leider Fehlanzeige. Ich muss mich an den #o2de Support wenden…??

  • trbn_tv torben (@trbn_tv) berichtet

    @cbalestrini @o2de Wurde das Problem mittlerweile gelöst?

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @o2de Da brauch ich keinen live check, die Probleme sind da, reproduzierbar und dauern den ganzen Tag schon an.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    Einfach seit fast 2 Tagen kein Internet mehr Bzw 5MB von 100MB Download! Habe schon mit dem Service geredet und warte seit 24 std auf die Antwort eines Technikers ob er vorbei kommen muss oder so beheben kann! Mach mal Druck @o2de

  • lucarivyle 💉Lucarivyle💉 (@lucarivyle) berichtet

    @o2de Langsam reichts auch mal mit den Wartungsarbeiten bei mir, schon seit 9 Tagen kein Netz, jetzt wurde in letzter Sekunde die Dauer nochmal verlängert um 2 Tage, aber von einer Entschädigung oder Technikern keine Spur!

  • atbense Arne Bense (@atbense) berichtet

    @o2de Gibt hier auf dem platten Land nichts anderes. Also Mobilfunkvertrag & my Home (LTE Router) Beeinträchtigungsnummer (Nr. S25121683) Ausfall seit Donnerstag.