o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rauen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rauen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rauen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rauen, Brandenburg 12/23/2025 01:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • libertarjan Jan💛 (@libertarjan) berichtet

    Alter @o2cando ist auch ein richtiger saftladen. Probleme mit dem SEPA Lastschriftmandat, die Hotline legt direkt auf und der Chat bot ist zu doof, um das Problem zu verstehen (obviously) ICH MÖCHTE MIT EINER REALEN PERSON SPRECHEN

  • fordfisher_ Ford Fisher (@fordfisher_) berichtet

    @konsensor @FollowerPowerRT @o2cando Dafür haben die meisten Länder sowas wie ne Flatrate eingeführt. Den Mist mit der Unterscheidung zwischen den Netzen gibt es bestimmt nur in DE

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Ganz ehrlich, 90% aller Service-Mitarbeiter*innen haben einfach keine Ahnung oder wollen einfach nicht helfen. Da hilft kein Ticket. Man muss „nur“ Stundenlang warten, bis irgendwann mal wer kommt mit Arbeitswillen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.

  • Evohcadoh cowana Evoh (@Evohcadoh) berichtet

    @o2cando Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich eines Festnetzvertrages.

  • ToxicKapitalist Fynn (@ToxicKapitalist) berichtet

    @libertarjan @o2cando Selber schuld wer O2 Kunde ist 🌚

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @o2cando Besten Dank für Deine Hilfe.

  • Chopstix44 Rosalie (@Chopstix44) berichtet

    @o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?

  • miedsmann miedse (@miedsmann) berichtet

    @o2cando Habe stetig Verbindungsabbrüche. Die my service App kann diese nicht erfassen, da ich immer erst den Router-Neustart Countdown habe und die Verbindung in der Zeit auch ohne Neustart immer wieder da ist, da die Aussetzer idR nur 2-3 Minuten andauern.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @o2cando Tasten wir uns also ran: eventuell habe ich also noch eine Nummer und Vertrag bei euch, von denen ich nichts weiß? Wie komme ich an einen Login, vor allem wo, damit ich das endgültig kündigen kann? Danke.

  • LeMrMadaMada LeMrMadaMada (@LeMrMadaMada) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG