o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rastatt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rastatt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rastatt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rastatt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rastatt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Baden-Baden, Iffezheim und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyIffezheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rastatt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rastatt und in der Nähe von Orten:

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • julsYOLO juls 🇸🇪🇩🇪 (@julsYOLO) berichtet

    @o2cando Hab seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internet auch nach mehrfachen Routerneustart.

  • brombeertuerkis Brombeertürkis (@brombeertuerkis) berichtet

    @o2cando Ja. Von dort bekomme ich den Link zur Service-App geschickt. Die hatte ich schon installiert. Half mir also nicht weiter

  • julsYOLO juls 🇸🇪🇩🇪 (@julsYOLO) berichtet

    @o2cando Okay danke für deine Hilfe

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2cando Kann ja nicht sein, das dass Problem nach 24h nicht behoben ist. Wo kann ich die Senkung meiner monatlichen Abrechnung beantragen?

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @o2cando Nein, kann ich leider nicht! Anscheinend wurde mir ein neues #Pixel6 zurück geschickt und auf diesem das gleiche Problem: Telefonate mit der #O2 #eSIM sind einfach nicht möglich! Ich bin beim Gegenüber nicht zu verstehen! Und jetzt? 🥺

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @o2cando Guten Morgen! Ja, sowohl als auch. Immer wieder DSL-Verbindungsverlust. Wollte dann per App Störung melden, aber fehlte der richtige Punkt und wenn ich etwas gewählt habe kam Rückmeldung "Service nicht verfügbar". Natürlich dafür Handynetz benutzt, nicht mein DSL.

  • RyuijiViscaino RyuVis (@RyuijiViscaino) berichtet

    Tja der zweite Tag wird wohl nichts mehr werden, weil @o2cando mal wieder Probleme mit ihren mobilen Daten hat. Könnt gerade nur Kotzen... #PokemonGOFest2022

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando Passwort zurücksetzen bringt nichts, Anmeldung klappt nicht. Zwischendurch die Meldung das ich die App nicht nutzen kann. Login geht nicht da man immer wieder zum Start geworfen wird. ICH BEREUE ES JETZT SCHON WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!!

  • DanWolfde Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet

    Schon seltsam... Gleicher Hausanschluss, die Leitung von @vodafone_de funktioniert die letzten drei Tage (mal wieder) nur sporadisch, bei @o2cando ist das - selbe Leitung - überhaupt kein Problem! Im Gegenteil... Bei @o2cando kommt sogar mehr an als versprochen! 👌

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @RxyzrCSGO @o2cando Das Problem ist auch nach wie vor, das 5G eigentlich noch nicht mal verfügbar wäre… laut Netzkarte… und in irgendeinem Bericht stand das 5G dort ausgebaut worden ist🤔