Fällt o2 Deutschland aus in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MI CHA
(@MICha30101225) berichtet
@o2de Ja, wird alles ganz normal angezeigt! Aber nur auf der O2 Homepage auf meiner Seite. Auf der O2 TV App kann ich mich derzeit nicht anmelden.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Ist eure DSL Notfallhotline kaputt oder warum muss ich zweimal den Fragen stellen und zweimal mir zwanghaft eine SMS zuschicken lassen. Hat das einen Sinn?
-
Danny Trapp
(@DannyTrapp) berichtet
@o2de Klar, gelöst wurde das Problem dadurch aber bisher nicht. Also, was machen wir?
-
𓀂🇵🇸
(@Felix001101) berichtet
@lightningkoray @o2de True. Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt
-
Felix @ 🏡
(@silverfighter) berichtet
@o2de ist einfach so ein Drecksladen. Das ist so eine Katastrophe und nie hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der kundenorientiert agiert. Zusätzlich brauchen sie dauernd Informationen, die sie schon längst haben per Fax oder Post weil ihr Portal nicht funktioniert.
-
Tiegs Mike
(@mike_tiegs) berichtet
@o2de Hallo, Nächst Neuendorf 15806 Zossen ist das LTE mehr als langsam der Mast meldet Störung oder Überlastung (4 Tage schon) habe im Download Teilweise Werte von unter 1 Mbit / ein Dorf weiter ist alles ok. Ist dort schon eine Störungsmeldung bekannt?
-
Ali Hussein
(@Ali_1997) berichtet
@Danialpashteen @o2de Mein mir genau das gleiche Problem. Im Check sind keine Probleme vorhanden aber habe seit tagen kein Mobilesinternet.
-
very spicy retweets
(@Bakhurr) berichtet
@o2de Konnte nicht antworten, da mein Datenvolumen abgelaufen ist 🥶 Das Passwort habe ich rausgesucht und eingetragen, eine Nummer wurde mir genannt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit als beim Support anzurufen?
-
Manuel
(@der_manu90) berichtet
@Tf_aus_Hamburg @o2de Bin auch bei O2 und des schon bestimmt über 7 Jahre noch nie Probleme gehabt
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
@o2de Vor allem, weil da auch mein Festnetz dran hängt, das ich seitdem nicht mehr für Rufbereitschaft nutzen kann, weil ich nachts nur noch unzuverlässig zu erreichen war.