1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Quedlinburg
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Quedlinburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg, Saxony-Anhalt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pasce_
    Pasce (@Pasce_) berichtet

    @o2cando Wann denkt ihr denn funktioniert mal wieder was in 06118? Homespots funktionieren nicht, obwohl angeblich keine Störung vorliegt. Der durchaus nette Mann im Support konnte mir kein Stück weiterhelfen.

  • 18zehn
    Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2cando Moin. Ausfall mobiles Netz in 41379. Homespot hat 0% Verbindung trotz mehrfachen Neustarts

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando hallo: ich habe bei der Inbetriebnahme des Homespots ein Problem: nach dem Anmelden und dem Auftreten der Netzwerkseite LTE kommt keine Eingabeseite, um die SIM-Karte zu entsperren. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • Beanz2710
    BenFana BenFana (@Beanz2710) berichtet

    Kunden, einloggen kann ich mich aber nicht da ich dafür eine SMS erhalten müsste. Ohne Netz jedoch kein SMS-Empfang. Wie kann mir geholfen werden? @o2cando

  • Albsucher
    Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet

    @o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…

  • NocheinBergmann
    Daniel (@NocheinBergmann) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Wir waren da 15 Jahre Mobilfunkkunde. Das Netz war unterm Strich ähnlich gut wie bei der Telekom. Der Service war eher unterdurchschnittlich. Ich wünsch Dir eine problemfreie Zeit mit o2.

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Haben den Funk Kanal über die myservice App geändert. Daten sind wohl gut. Aber die myservice App ist Mist. Zeigte 0,9 mbit im down an. Völlig falsch. Jetzt geht wohl wieder

  • hair_bert
    Blanka Hohn 📯 (@hair_bert) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Bin seit 23 Jahren dort Kunde. Festnetz ist super. Mobilfunknetz ist lückig (ist besser geworden) im Landkreis Cuxhaven kann ich Dir die Funklöcher per Hand auf die Karte malen.

  • sorcerer86
    sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    Hallo @o2cando , um einen Retoureschein zu erstellen für Hardware wollte ich mich in das Logistic Center einloggen. Der Verifizierungscode kommt aber weder per SMS noch per Mail an. Was nun?

  • ml_pdh
    ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @o2cando Auch das ist nicht möglich, denn es existieren keine Logindaten die man zum Anmelden hätte nutzen können. Dafür wird auf eine Rufnummer verwiesen, die haben wir aber nie erhalten, da es um eine 4G-Flat für zuhause ging und schlichtweg keine Rufnummer dabei war. Facebook never.