o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 01:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Düsseldorf, Leverkusen, Wesseling, Hilden, Frechen, Grevenbroich, Monheim am Rhein und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanySolingen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    hey @o2de, welches ist denn die richtige Telefonnummer, wenn ich mich mal ein bisschen richtig über euren Service aufregen möchte?

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Einschränkung im 2G Bereich das kann aber nicht sein weil das Internet so langsam ist das nicht Mal 4G Telefonie geht und abbricht könnt ihr das bitte noch Mal weitergeben

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Es ist kein Fehler bekannt aber internet ist lahm

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @o2de Preis, Zuverlässigkeit, Abdeckung generell, Geschwindigkeit hin und wieder, Stabilität...

  • saki_statement SAKI  (@saki_statement) berichtet

    . @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠

  • lelouch_yagamii Light (@lelouch_yagamii) berichtet

    @o2de Ich habe volles Signal und das Problem habe ich sowohl draußen als auch drinnen. Gelegentlich gehts wieder normal aber meistens wie gesagt sehr langsames Internet (seit mehr als 1 Monat)..

  • 1999Eichsfelder Eichsfelder 1999 (@1999Eichsfelder) berichtet

    @o2de Hab eine Info bekommen das 4G kaputt ist und wir von den umliegenden Masten versorgt werden die aber überlastet sind

  • FabsMcGinnis Terry McGinnis #BLM (@FabsMcGinnis) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Die Firmen sind so gewohnt Probleme zu externalisieren, dass sie es scheinbar auch mit selbst ausgeheckten versuchen :/

  • BismarckIrL Bismarck der Echte (@BismarckIrL) berichtet

    @o2de Wieso bekommende als Neukunde bei @vodafone_de und Co. ein Handy fast geschenkt und bei euch nichts? 10 Jahre Kunde für nichts?

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @o2de An der Adresse komplett Ausfall. Eine Straße weiter schlechter Empfang draußen