o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Briamhan, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Briamhan, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Briamhan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Briamhan, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 00:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zetterb0rg87 Zetterberg (@zetterb0rg87) berichtet

    @o2de ich hab seit Monaten probleme mit O2 DSL wie kann es sein das meine Geschwindigkeit nur bei 4-6mbit liegt und upload speed bei 8mbit? generell ist das beides viel zu niedrig.

  • zetterb0rg87 Zetterberg (@zetterb0rg87) berichtet

    @o2de Habe das Problem das ich derzeit nur den Zugang in der Box habe und die Kundeninfos nochmal brauche. kann ich meine Kundennummer pmen und ihr schickt sie mir nochmal zu?

  • StumptnerC Chris Stumptner (@StumptnerC) berichtet

    @o2de @danielberlin Habe meinen Vertrag schon gekündigt. Bisher nutze ich eine VPN Verbindung zu meinen Servern im Rechenzentrum. Bisher hieß es immer im 3 Quartal 2019 und wurde immer wieder verschoben. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst Leute vom Fach an das Problem.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @carstenhag Telekom ist dran, grundsätzlich sind es wohl Tier 1 Überlastungen wie üblich und viel AWS könnte auf besseres Routing konfiguriert werden, US ist bei keinem deutschen ISP wirklich toll, wenn auch nur bei der Telekom so extrem schlimm. Ab zu @o2de DSL bei nächster Gelegenheit.

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht ist der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten gewesen. IPv6 haben sie auch schon ewig.

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles... wenn fast 20 Leute die ich kenne oder sogar mehr das selbe Problem haben kanns ja wohl nicht daran liegen oder..? Und das mit wir arbeiten an einer Lösung und alles andere habe ich schon mal gehört... VOR 1 WOCHE!

  • Dansennnn Dansen (@Dansennnn) berichtet

    . @o2de ein kollege brauch schon seid mehreren tagen hilfe und hat auch schon mit ein von euch geschrieben aber ihn wurde nicht geholfen angeblich wurde kein fehler gefunden aber sein internet hat sich sehr verschlechtert er kann yt nur 360 p gucken woran kann das liegen?

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Mein Internet ist extrem langsam geworden!!! (Benutze unlimited max.) Bin sehr enttäuscht.. vlt. Gibt es eine sonderkündigung und werde wieder zur Telekom wechseln!

  • squrrx21 SiadFNBR ツ (@squrrx21) berichtet

    @o2de @o2business bringt eure wlan Probleme bitte in Ordnung ich habe so schlechtes wlan spiele seit Tagen mit einem 50er Ping und kann mir nicht mal ein YouTube Video anschauen.Wenn sich nichts ändert dann wechsel ich den Anbieter zu @deutschetelekom

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Ich nimm es zurück... eure Internet ist leider richtig richtig mies langsam seit 1 Woche und das während der Weihnachtszeit... und keiner unternimmt was. Eine Frechheit. Konnte nicht mit meine Verwandten videochatten... nächste Woche kommt Sonderkündigung raus!