Fällt o2 Deutschland aus in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Prien am Chiemsee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prien am Chiemsee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Prien am Chiemsee, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prien am Chiemsee und in der Nähe von Orten:
-
Marcel 🏳️🌈
(@englisch98) berichtet
von
Grabenstätt, Bavaria
Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CryptnoteHQ
(@CryptnoteHQ) berichtet
@o2de Seit mehr als einem Jahr besteht in Karlsdorf-Neuthard ein Problem mit dem o2 Netz. Ich surfe fast dauerhaft mit 3 Mbit/s im Netz, o2 gibt eine Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s beim o2 Free M Tarif an. Was soll das? Soll ICH die Mobilfunkmäste reparieren? #o2cantdo
-
Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.
-
Prinzessin
(@PrincieOnThePea) berichtet
Scheiße, verdammt, @o2de! Erst versteht die Blöde KI mich am Phone nicht und schmeißt mich wieder raus, dann wird mir mir gesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, obwohl auf der Website klar 7 Uhr steht! Meine Güte! Need help!
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hoffe die Kollegen kriegen das Problem schnell gelöst!
-
Einhornregenbogen Lieferservice
(@FidelZastro) berichtet
@o2de @DomescuM Wenn ich raten müsste würde ich schwanken zwischen "versucht, eure Dienstleistungen bestimmungsgemäß zu verwenden" und "versucht, mit der sadistischen Hölle des Kundenservice ein Problem zu lösen."
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
Hallo liebes @o2de Team. Gibt es zurzeit in Berlin Probleme bei Festnetz und Mobilfunk? Ich kann weder mit Festnetz noch mit Mobilfunk Telefonate führen. Habe auch schon versucht per Haustelefon mein Handy zu erreichen und vice versa aber es klingelt bei beiden nicht.
-
Aykut
(@aykutme) berichtet
Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Das Problem liegt also eher beim Festnetz würde ich sagen?
-
Dante Matteo Ecca
(@D_Matteo_Ecca) berichtet
@o2de hey Leute, wir haben Probleme mit dem WLAN die nach unserer Einschätzung mit dem Router zu tun haben. Wo rufen wir dann an?
-
Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.