o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prien am Chiemsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prien am Chiemsee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria 12/05/2025 15:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Prien am Chiemsee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prien am Chiemsee und in der Nähe von Orten:

  • englisch98 Marcel 🏳️‍🌈 (@englisch98) berichtet von Grabenstätt, Bavaria

    Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?

  • schlichtlauch schlichtlauch (@schlichtlauch) berichtet

    @the_diogenes @o2de O2 waren schon als Viag Interkom reine Gauner. Nie wieder.

  • Jericho_61 Mehmet (@Jericho_61) berichtet

    @e_bo30 @o2de Ist das bei euch mit allen Geräten? Meine Apple Produkte (iPhone, iPad) lassen sich zwar verbinden aber ohne Internet Zugang. Ps5, Laptop etc. Funktionieren jedoch ohne Probleme.

  • Gaznok Marcel (@Gaznok) berichtet

    @o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden...

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • vadim__93__ Vadim_Fitness(Lowcarb) (@vadim__93__) berichtet

    @schleudertraum2 @o2de Hab richtig viel zu tun hier auf Arbeit, muss mich mal danach damit befassen, echt Mist. Hätte ich auch bei 1&1 bleiben können

  • perahoky Pera (@perahoky) berichtet

    @sigismundf @vodafoneservice @o2de ja in die richtung geht es gerade. Glaube aber nicht dass die viel machen können. bei einer Kontaktanfrage weil ich z.B. das KundenKennwort nicht mehr habe soll ich das Kundenkennwort eingeben. KOPF --> TISCH. Fast so schlimm wie battlenet ("bitte einloggen für login vergessen)

  • _realtm TM  (@_realtm) berichtet

    @o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻

  • Gordge Gordge 💻🚒👨‍👩‍👦‍👦 (@Gordge) berichtet

    Hey @o2de , wir beginnen jetzt Woche 2 mit der Netzstörung und dem Ausfall einer Basisstation. Weder GSM noch LTE sind hier nutzbar und das schon 2 Wochen! Wo melde ich mich für eine Gutschrift?

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...