o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Pommersfelden, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pommersfelden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pommersfelden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Pommersfelden, Upper Franconia, Bavaria 01/15/2025 06:20

Januar 15: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pommersfelden, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pommersfelden und in der Nähe von Orten:

  • vostei νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷 (@vostei) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @o2cando Daheim. DSL nebst Telefonie. Evtl liegt es ja am Router oder sind euch Probleme hier in Erlangen bekannt?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dioneira Şildegard Şokominza (überall gleiches Handle) (@Dioneira) berichtet

    @mai_mit_trema @o2cando Wtf? Ohne eine Verbindung?

  • R_i_N_a_x ✨ 🇷 🇮 🇳 🇦 🇽 ✨ (@R_i_N_a_x) berichtet

    @o2cando @vodafone_de Nachdem die vielversprechende App angeblich alle Infos aus der FritzBox geholt hat sollte ich Anrufen und dort wurde ich dann fein geleitet von Kabel prüfen bis Box zurücksetzten. Dieses Problem ist aber nicht physischer Natur.

  • AnonymAnonyma Anonym Anonyma (@AnonymAnonyma) berichtet

    @o2cando Hallo. Schon vor Weihnachten gab es ziemliche Probleme mit meinem Mobilen Internet. Bis heute wurde dies nicht behoben. Die O2 Netzausfall Website sagt mir schon seit 3 Monaten das es ein Problem gibt und es wurde noch nicht behoben. 59174 Kamen

  • Annitzky A. (@Annitzky) berichtet

    @mai_mit_trema @o2cando Hilfe! Ich finde das unfassbar lustig. 🙈 Sorry, dass du das gerade aushalten musst.

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    @o2cando Jo, die App ist durchgelaufen (die ist nebenbei echt nicht schlecht). Sie hat keine Fehler gefunden. Auch Speed ist top. Wie gesagt, wenn die Verbindung steht ist alles tuti, nur es sind über durchschnittlich viele DCs seit Jahresanfang.

  • dorfratschn dorfratschn (@dorfratschn) berichtet

    Im @o2cando Service-Chat wird mir gesagt, dass ich mich an #eplus wenden muss. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  • sjafors 🇺🇦 TheBearded (@sjafors) berichtet

    @o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...

  • pusztapunk Marc Brandenburg™ (@pusztapunk) berichtet

    Preisfrage an @o2cando: Wie oft bricht Eure Datenverbindung rund um das @klinikumevb in #Potsdam zusammen? Und warum ändert Ihr nichts an diesem Problem, obwohl es seit Monaten bekannt ist?

  • Karon_Sp Karon (@Karon_Sp) berichtet

    @o2cando Eure Website ist Müll. Ich kann keine eSIM aktivieren, Daten aufrufen dauert bis zu 5 Minuten, Kontaktdaten zum Support anrufen laden überhaupt nicht. Ich soll seit über einem Jahr meine E-Mail Adresse verifizieren, bekomme aber keine Mail. Einfach nur abartig.

  • Jordanderfresh1 ok (@Jordanderfresh1) berichtet

    @o2cando Bitte fixt eure Website endlich ich kann mich seit einer Woche nicht anmelden, frisch einen Vertrag abgeschlossen und nichtmal meine email bestätigen kann ich weil eure seite einfach NIE funktioniert immer to many redirects egal was bitte macht was dagegen