Fällt o2 Deutschland aus in Pöcking, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pöcking, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pöcking und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pöcking, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pöcking, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pöcking und in der Nähe von Orten:
-
Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@the_skyt @iKnowReview @o2de Wer sagt denn, dass das nur 1 Monat ist? Da steht aktueller Zeitraum... das könne auch 2 Jahre sein. Scrolle mal ganz nach unten da steht wann es zuletzt zurückgesetzt wurde.
-
Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet
@o2de Hallo wie sieht es denn jetzt mit dem LTE Netzausbau in54666 Irrel aus? ich werde so langsam sauer.
-
sad ace (@Ace78285738) berichtet
@f2k1de @o2de Häää ich hatte da mega guten Empfang unten im Tunnel xD
-
Petar Pavic (@peppiatter) berichtet
@o2de Diese Probleme gibt aber schon länger, oder? Seit Dezember 21?
-
Luca (@luc4_1998) berichtet
@omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…
-
Namenwahlnervt©️ (@namenwahlnervt) berichtet
@o2de Habe ich natürlich gemacht, ist ja nichts anderes an anzugebenden Infos als in der MeinO2 oder Service App. Bekomme aber keine andere Antwort als abwechselnd "es liegen keine Störungen vor" oder "Problem wurde behoben".. Die langsame Datenverbindung bleibt.
-
Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet
@o2de Bin gerade bei eurem guten Kundenservice. Das Handy ist gesperrt. Danke! Eurer Service ist gerade sehr freundlich dabei mir zu helfen. Gottseidank habt ihr eine Hotline für Gehörlose, da hänge ich gerade drinnen.
-
GogoCosplay (@GoGoCosplay) berichtet
@o2de gibt es momentan Probleme im Bereich 07163? Kein Festnetz, kein Internet. DSL Signal scheint da zu sein.
-
Martina Thöne (@daruminde) berichtet
@o2de Guter Service wäre, bereits jetzt einen neuen Router zu schicken im Tausch gegen den vermutlich defekten!
-
♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love (@NobodyNb1) berichtet
@o2de Danke für die Tips und hilfe. Also seit gestern wird offenbar daran gearbeitet den Status freizuschalten aber es schaltet sich nicht frei und wie lange das dauert bis es behoben wird kann keiner sagen. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten? Der läuft ja schon 1 Mona