Fällt o2 Deutschland aus in Pöcking, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pöcking, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pöcking und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pöcking, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Geretsried und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pöcking, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pöcking und in der Nähe von Orten:
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mo Krystyna
(@MoKrystyna) berichtet
@o2de Ok... ich werde mir die App runterladen und schauen, ob die das Problem erkennt. Nur das ich mich nicht missverständlich ausgedrückt habe. Telefon und Internet funktionieren bei mir nicht.
-
Karl Friedrich
(@_karlfriedrich) berichtet
@o2de Hi o2, irgendwie schaffen es Ihre Mitarbeitenden nicht, mein Problem in ein richtiges Ticket umzuwandeln. Heute rufe ich das Dritte mal den Service an, um mitgeteilt zu bekommen, dass die beiden Kolleg*Innen vorher es wohl nicht schaffen, mein Problem richtig zu erkennen.
-
ANGERY
(@ANGERY84162916) berichtet
@o2de Ja man habe geklingelt und keiner hat aufgemacht. Ich hab meine klingel gecheckt. Und die funktioniert. Für mich lässt es sich das langsam auch nicht mehr nachvollziehen.
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@Hast23 @o2de Kommt auf den Standort an, deutschlandweit betrachtet Connect gut, kein Vergleich zu früher. Wenn du magst kannst du mir Adressen, wo es dir besonders wichtig ist per DM zuwerfen und ich schaue mal drüber. Aber wenige GB durchquetschen sollte echt kein Thema sein.
-
Stefan Hahndel
(@Hast23) berichtet
@LTE_Max @o2de Habe mir eben Tarife und Connect Test angesehen, erscheint attraktiv! Netzqualität scheint kein Thema mehr zu sein. Vor Jahren war ich mal in der 'Pampa' Nähe Fichtelberg in Urlaub. Da hatte man nur mit D1 Netz. Scheint sich inzwischen gebessert zu haben.
-
Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de Geil. Ticket geschlossen, Problem besteht weiterhin. Technik schiebt es in die Vertragsabteilung. Mal sehen ob da noch was rauskommt.
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@Hast23 @o2de Es ist noch Thema, aber sehr sehr sehr viel weniger, ich würde trotzdem mindestens die Netzabdeckungskarte konsultieren, aber das würde ich bei jedem Netzbetreiber tun. Hatte auch schon Orte, wo Vodafone oder gar Telekom nutzlos ist.
-
Sir Gollum VII
(@GollumDerSiebte) berichtet
@o2de Leider läuft es immer noch nicht, kein mobiles Internet (wenn denn nur draußen und sehr langsam),...muss die Station neu gebaut werden? 🤔
-
Markus Hope
(@bergerbse82) berichtet
@LTE_Max @o2de Nicht nur. Aber sehr stark. Alles was sie bauen ist lange verzögert. Und das Problem ist schon o2: s. Morgenpost.
-
Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de Warum kann der Service bei euch nur einmal funktionieren? Heute bekomme ich von der Technik erklärt, dass ich angeblich nur 50 Mbit habe und meine FRITZ!Box angeblich O2 gehört. Offensichtlich habt ihr ein Dokumentationsproblem.