o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Plochingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plochingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plochingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Plochingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/18/2025 08:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plochingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Filderstadt, Korb, Göppingen, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen und Baltmannsweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyMetzingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Plochingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plochingen und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KierynOnLine 🏳️‍🌈Kieryn🏳️‍⚧️ (@KierynOnLine) berichtet

    Hey @o2de wieso muss ich den ganzen Auftrag storniert kriegen und nen neuen machen, wenn ihr Intern nen Fehler macht bei der Datenübertragung? Wie kann es sein das ihr das nicht intern regeln könnt? Was aber ging war direkt nach neuem Geld von mir zu fragen. 1/2

  • Cem46__ 🦅 (@Cem46__) berichtet

    . @o2de ihr könnt wirklich nichts mein internet ist so scheiße wie soll ich so weiterarbeiten ich habe eine familie die ich ernähren muss aber mit diesem scheiß internet geht das nicht

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Aber danke für deine Hilfe Weiß aktuell nicht was zu machen ist

  • mrdef26 🏳️‍🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️‍🌈 (@mrdef26) berichtet

    @o2de Um das ganze hier noch zu komplettieren. Auch wenn nach einer etwas längeren Zeit hat sich der Service von @o2de bei mir gemeldet und sich darum gekümmert. Ab nächstem Monat dann auf DSL. Danke dafür!! #coolerservice #02cando #kundenzufriedenheit

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ich hab seit Monaten Internet Probleme Also natürlich liegt eine Störung vor

  • trbn_tv torben (@trbn_tv) berichtet

    @o2de Ich habe jetzt seit Donnerstag kein Festnetzinternet (Kabelanschluss) mehr, Ticket wurde geöffnet und an den techn. Außendienst übermittelt, wann ist denn mit einer Rückmeldung zu rechnen? Nach eigener Recherche betrifft das identische Problem auch noch weitere Nutzer.

  • fx4112 Felix (@fx4112) berichtet

    @o2de - gerade einen netten Anruf einer MA erhalten - ich dürfte 5€ mehr im Monat zahlen, weil laut ihr 3&4(!)G abgeschaltet würden Ende nächsten Monats und ich sonst keinen Empfang mehr haben würde - dann würde es richtig teuer. Warum lügt euer Outbound Service die Kunden an?

  • lipstickflair Lipstickflair (@lipstickflair) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @o2business Das wäre mal eine tolle Geste zur Unterstützung

  • KierynOnLine 🏳️‍🌈Kieryn🏳️‍⚧️ (@KierynOnLine) berichtet

    @o2de Und direkt der nächste Aufreger. Hab nun die Bestätigung und da steht was von Partnercard die ich nie wollte. Und der Preis ist auch wieder falsch. Ihr macht mich echt fertig

  • bimmsbirne ich.denk.mir.noch.was.aus (@bimmsbirne) berichtet

    Hey @o2de wie sinnfrei sind eigentlich eure Anrufe? Ihr dreht mir 'nen Vertrag an und stellt den 3 Tage später um, weil ich nicht als "Junge Leute" zähle? Können eure Mitarbeiter*innen Daten lesen? Warum bietet ihr mir das dann überhaupt an? Kündigung geht raus, es nervt so hart!