o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plettenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/16/2025 20:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plettenberg und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KyraEUW Kyra 🍸 (@KyraEUW) berichtet

    @o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD

  • pascalepoppins Pascale (@pascalepoppins) berichtet

    @o2de Ich kann meine SIM-Karte nicht aktivieren und entsperren, da ich nicht genug Deutsch spreche, um zu verstehen, wonach die Telefonleitung fragt. Hilfe bitte

  • ChrisHisac1983 Chris Chris (@ChrisHisac1983) berichtet

    @o2de Durch einen Fehler wurde mein Telefon- und Internetanschluss durch euch deaktiviert. Es kann doch nicht so schwer sein, diesen wieder zu aktivieren. Wo ist denn das Problem? 8194039 ist die Statusnummer.

  • Williwusch Frank S (@Williwusch) berichtet

    @MiyurieTTV @o2de Da hast du aber Glück gehabt. Mir wurde Mist erzählt um was zu verkaufen.

  • MadameRacoon Ko.more.bi. (@MadameRacoon) berichtet

    @o2de Danke, das tut ehrlich gut. Problem scheint erstmal wieder behoben. Respektive Update erfolgreich abgeschlossen. Habt einen guten Tag.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de könnt ihr erklären, warum seit mittlerweile bald schon Wochen das Internet immer wieder ausfällt...laut dem Router hat er kein Internet Signal...und scheinbar scheint das ein deutschlandweites Phänomen zu sein...

  • LilliEngelmann Lilli Engelmann (@LilliEngelmann) berichtet

    Nochmal zur genauen Erklärung: Ein Vertrag bei @o2de sollte bestehen bleiben. Aber so wird dann wohl aus jetzt 2 Kunden auf lange Sicht kein Kunde mehr.... das war nicht der Plan... eigentlich.

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @o2de Nein. Wo würde ich das machen? (Und warum ist das nötig, wenn ich kein Kunde mehr bin?)

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    Hey @o2de Wieso wird weiterhin die Prepaid Gebühr abgezogen, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist? Login nicht möglich, angeblich PW falsch, Rücksetzung nicht möglich, denn SIM wird nicht mehr benutzt.