o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Pirna, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirna und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Pirna, Saxony 04/24/2024 07:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pirna, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pirna und in der Nähe von Orten:

  • NehiSoft Marco (@NehiSoft) berichtet von Dresden, Saxony

    @Chris0Cross @o2de Da der Kabelanschluss, wie sie sagen über die Mietnebenkosten gezahlt wird, sehe ich da keinen Grund warum das TV Signal Blockiert werden sollte.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Ganz ehrlich, 90% aller Service-Mitarbeiter*innen haben einfach keine Ahnung oder wollen einfach nicht helfen. Da hilft kein Ticket. Man muss „nur“ Stundenlang warten, bis irgendwann mal wer kommt mit Arbeitswillen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Moin, seit gestern Abend um ca. 20:00 Uhr ist der DSL-Anschluss (PLZ 27268 - Templin) gestört. Der Router sagt, er kann Euren Service nicht erreichen. Ist da was Größeres?

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Ne. Ich arbeite dort seit 6 Jahren und es hatte sich nur minimal gebessert und dann wieder verschlechtert, als ob o2 Antennen abbaut statt aufbaut. Warum soll sich jetzt gerade etwas getan haben? Das Problem ist seit Wochen massiv... meine Kollegin bereut es gewechselt zu haben

  • 27CaiLLou Noah Jay (@27CaiLLou) berichtet

    @o2cando wieso habe ich Internet Probleme gehts euch gut jungs ?

  • GisbertVonFrost Gisbert Von Frost (@GisbertVonFrost) berichtet

    Seit 1 Woche kein Internet. Techniker sollte heute kommen - kam natürlich nicht. Am Telefon sagt man, ich hätte gar keinen Termin weil das Problem noch in Bearbeitung ist. Nächster Termin ist 4.10. Keiner kann helfen. Danke @o2cando 11/10 Service.

  • Matthias091987 Matthias (@Matthias091987) berichtet

    @o2cando @rainerschund Jar Jar hat noch nie wissentlich ein Problem gelöst.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @o2cando Tasten wir uns also ran: eventuell habe ich also noch eine Nummer und Vertrag bei euch, von denen ich nichts weiß? Wie komme ich an einen Login, vor allem wo, damit ich das endgültig kündigen kann? Danke.

  • Chopstix44 Rosalie (@Chopstix44) berichtet

    @o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?

  • morschedeu CoC ein Macher (@morschedeu) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ja deshalb hat euer Netz bei uns Probleme, vorallem ist es überlastet und ihr baut nicht mal aus seit 4 Jahren... und "gutes Netz" kann man das nicht nennen, weil in Frankfurt ist das Netz schon echt mies, zu anderen Großstädten und den anderen Mitbewerber...

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2cando hallo o2 was ist los so langsam hab ich kein bock mehr schon wieder eine störung in 37308 mit dem mobilen internet wann bekommt ihr euer netz wieder hin?