Fällt o2 Deutschland aus in Pfofeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfofeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfofeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
OldMcGrey
(@realOldMcGrey) berichtet
@o2de Leider nach 60min Hotline nur 1x vertröstet (Bitte Handy neu starten) und 1x nach 20min aus der Leitung geflogen. Seit 3 Stunden bekomme ich meine eSIM nicht aktiviert (schon installiert, aber nur Fehlermeldung bei Appaktivierung) Hilfe!
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
@julian23_12 @o2de Ich weiß dass da eine Störung ist. Aber wir sind in Frankfurt. Und das Problem ist seit mindestens zwei Wochen.
-
wegvonallem
(@wegdavon) berichtet
@o2de 8 Tage später und immer noch keine Besserung. So langsam wird es wirklich lächerlich 👎
-
Wischergirl Lana 🦁
(@Oberschwester_) berichtet
@o2de Ich habe Probleme beim Drucken eines Retourenscheins, könnt ihr mir da helfen?
-
Jens Ziegler
(@CyBaerMan) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.
-
Falk Stern
(@wrf42) berichtet
@marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.
-
Lord Vader 💉 vaccinated
(@ChillipimmelAZE) berichtet
Letzte Woche: Kunde sagt "Ich bin schon 17 Jahre bei @o2de." Er zeigte mir seine Rechnung. Er hatte noch immer ein Jamba Spar-Abo gebucht, das war der Zeitpunkt, wo ich Ihm glaubte.
-
davidsonyblack331
(@SonyBlack331) berichtet
@o2de hallo liebes O2 Team ich würde gerne ein Angebot erhalten Ich bin bei euch Kunde Und ich möchte das iPhone 13 pro max Mit meinem Vertrag kombinieren Was für ein Angebot könnt ihr mir Machen Danke
-
Reyem_M
(@reyem_m) berichtet
@o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Da steht nur eine basisstation funktioniert im Monat nicht einwandfrei was hier öfter so ist und da stand nie das enddatum. So langsam nervt es ohne Internet dazustehen und nur Telefon geht