Fällt o2 Deutschland aus in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 10: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Udo Haß
(@udohass) berichtet
@o2de Hallo und gesundes neues Jahr. Wie kann ich mich bei euch vor einem „SIM Swap hack“ schützen? Thema ist leider bei mir sehr präsent.
-
one_eight_seven
(@KeinLelek) berichtet
@o2de Problem hat sich geklärt, danke
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
Ich habe ja auch das Problem, dass ich Anrufe nicht richtig annehmen kann, erst nach Neustart. Vllt muss ich doch vom @o2de wechseln? Ich weiß es nicht.
-
❄️ Denise ❄️
(@all_mad_in_here) berichtet
Ich finde, jeder soll wissen, dass mein DSL-Auftrag bei @o2de seit einem Monat lang einfach nie bearbeitet wurde und der Termin hierfür auf November 2021 gesetzt wurde. War lange zufriedener Kunde aber hoffe, ihr überlegt euch alle 2x ob ihr da Kunden werden wollt. 🤡🙃🤡
-
Tim Warnecke
(@shourijo) berichtet
@o2de Moin, wann sind eigentlich keine Wartungsarbeiten im WhatsApp Service Kanal mehr, um mit einem „richtigen Mitarbeiter“ zu chatten?
-
Tim A.
(@Timb024) berichtet
@o2de Wir steuern auf 4 Woche ohne Lösung oder Infos zur vorrauslichten Lösungs des Problems hin. Aber hey im ländlichen Raum stehen ja die Funkmasten ja dicht an dicht da ist es ja kein Problem wenn man keinen Bock hat einen zu reparieren.
-
Kapitän zur See
(@Kat9r) berichtet
@o2de Es ist letztendlich so, dass ich letzten Monat 6 Internetausfälle in 1 Woche hatte, außerdem ruft man bei der Hotline an und wird damit "beruhigt", dass die mal gucken ob eine Störung bekannt ist (nie war eine störung) Wir haben trotz 50K Leitung aktuell 6mbps und sonst halt 47.
-
Johannna
(@realfckinghanna) berichtet
@o2de hey o2 seit eurer Mailbox Umstellung habe ich jetzt irgendwie 2 mailboxes die nach Zufall besprochen werden. Das Problem ist, ich kann nur eine davon Abhören, das ist echt nervig.
-
𝘿𝙚𝙢𝙞 𝙈𝙖𝙧𝙖𝙟𝙟 🧋
(@demimarajj) berichtet
@o2de eurer Netz ist so scheiße, das ich vor McDonald’s deren Wlan abkratze, um fuckig 5€ von mein Konto zu meiner VISA-Karte zu übertragen TFF
-
Kassandra Umzugs-Plüsch
(@K_VanPluesch) berichtet
@o2de Die konnten / wollten nicht helfen, keine Ahnung. Problem gelöst. Nach ner Ewigkeit Warteschleife.