o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Perl, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Perl, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Perl, Saarland 11/13/2025 22:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Rufe bei @o2de an. Basisstation defekt, wird so auch angezeigt. Mitarbeiter ist nett, gibt Rabatt. Bekomme von #O2 zwei Tage später, eine Message: „Nix gefunden, nix Problem“. Gehe auf #o2 Website, Basisstation eingeschränkt seit Nov 21. Wen wollen die eigentlich verarschen? 🙄

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    @hammerih @o2de @Flammschutzhau1 Also, ich habe mit O2 keine Probleme mehr, selbst in dem Dorf, wo jahrelang gar nichts ging...

  • MASH19651986 MASH (@MASH19651986) berichtet

    @o2de Hilfe zur #Aktivierung ist nicht benötigt, die SIM wurde vor 2 Jahren gegen Vorlage eines P-Ausweis gekauft & freigeschaltet. Die Frage geht's darum, warum SIM unberechtigt gesperrt & somit #World_S_Paket annuliert? Welche gesetliche Grundlage? Welche Klausel in AGB angewendet?

  • xennxfer Jennifer 🌸 #BTREurope 🙏🏻 (@xennxfer) berichtet

    @o2de hi ich brauche eure Hilfe und erreiche den Kundendienst leider nicht telefonisch.

  • traptaliban__ traptaliban (@traptaliban__) berichtet

    @o2de Naja wenn ich nicht 8 anläufe brauchen würde bis die Seite lädt dann würde ich euch ja auch nicht versuchen zu kontaktieren…… das ist ja mein Problem

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde zur Telekom wechseln. Seit einem riesen Wechseltheater auf eine 100k nur noch Probleme. Seit einem Monat Totalausfälle, richtig frustrierender Kundensupport. Nach unseren Handys ziehen wir nun den Rest auch weg. Danke fürs Augen öffnen

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @o2de @vodafone_de @vodafoneservice 33334 Basisstation funktioniert nicht einwandfrei. Telefonieren nicht möglich, die Gegenseite hört mich seitdem Problem nicht mehr. Mobiles Internet Nachts ca 1Mbit tagsüber geht gar nichts.

  • EddieStand EddieDaviesStand (@EddieStand) berichtet

    @o2de "Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung." Für alle. Ein 24-Monats-Vertrag mit dem 120gb-Plan mit einem Iphone 13 ist 1894 direkt mit O2 zu verlängern. 1218 mit Sparhandy. Ich frage, ob ich etwas direkt mit O2 machen kann oder ob ich einfach zu ihnen gehen soll.

  • UnaFearless The last Skywalker (@UnaFearless) berichtet

    @o2de Also kein 4G sondern nur E und dann weg. Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Telefonieren Probleme. Es ist furchtbar. Bitte schnell beheben, so ist das kein Zustand. PLZ 65929. Bin schon ewig O2 Kunde, aber langsam verliere ich die Geduld weil es kein Ende mehr nimmt.