o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peiting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peiting und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 20:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DschlegelS Daniel (@DschlegelS) berichtet

    @o2de hey, irgendwelche Probleme mit eurem Einwahlserver DSL bekannt? DSL synchronisiert sich, aber PPPoE Fehlermeldung, Info leuchtet an der FRITZ!Box rot …. PLZ 37127

  • AYAxETERNAL 💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫 (@AYAxETERNAL) berichtet

    @o2cando Ja, ich habe die registriert. Konnte mich auch mal einloggen. Aber ich glaube es stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Bei Hauptrufnummer in der App steht "nicht gesetzt" als wäre meinem Konto keine Nummer zugeteilt.

  • katanaswitch Luca (@katanaswitch) berichtet

    @o2de Hallo o2 team, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Mobilfunknetz. Trotz LTE komme ich kaum über 1-3mb/s, kann das an irgendwas bestimmten liegen wie meiner Sim Karte oder so?

  • FahrwerkOrange UltraCiclista (@FahrwerkOrange) berichtet

    Guten Morgen #Wiesbaden, wer grad wie ich Probleme mit dem Mobilfunknetz von @o2de hat, es liegt offensichtlich eine Störung vor, an der bereits gearbeitet wird. So zumindest das Feedback vom Netzservice auf meine Meldung hin. #servicetweet

  • munichlion 🦇Wolpertinger 🦇 (@munichlion) berichtet

    @o2cando Man geht also Camping in der Natur. Entspannung und Erholung. Wozu brauche ich dann Internet? Von Wetterdaten, Kartenmaterial für Wanderungen etc. mal abgesehen. Arm, wer nicht mal im Urlaub loslassen kann.

  • Rosen_Kirschen Kazu van Beetzart 💎 (@Rosen_Kirschen) berichtet

    @o2de Mir sind die 5G ziemlich egal würde es nur ganz cool finden wenn das Internet überall in Deutschland so gut zu empfangen wär, das man problemlos surfen oder nen Tweet absenden kann. Zuhause in der Stadt bin ich voll zufrieden und deshalb schon lange Kunde bei euch.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Wann kommt endlich Landkreis Eichsfeld dran geschweige denn in Heilbad Heiligenstadt der Ausbau das Internet ist so langsam über Mobilfunk 😓😢

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando @telefonica_de!

  • pimpdanieltv Pimp Daniel (@pimpdanieltv) berichtet

    @o2de kundenrück gewinnen ist super nervig und merkwürdig rufen an geht man ran kurz atem hören legen auf ruft man zurück direkt der Typ dran warum gekündigt hab Angebot bleiben sie. leut dem atem zeug die haben leitung probleme bei mir 20mal schon und bei den Google auch ?

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Internet hab. Wo leben wir? Lächerlich, nie wieder @o2cando @telefonica_de!