o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peißenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peißenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria 12/23/2025 20:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • uransoft Zahlenfetischist (@uransoft) berichtet

    @o2de schickte gerade ne SMS das die SIM-Karte nicht 4G-fähig sei 🤔 - hängt das nicht vom Telefon ab?

  • tanjamabo Tanja (@tanjamabo) berichtet

    @o2de Internet funktioniert nicht, Komplettausfall. Wo kann ich die Störung melden und was ist da los?

  • manuelkoelman Manuel Koelman [kuːlman] (@manuelkoelman) berichtet

    @o2de Wie kann ich den Support erreichen wenn ich keine Festnetznummer habe? Die muss in der Hotline immer zwingend angegeben werden. Die habe ich aber noch nicht.

  • JaCoco87995645 JaCoco (@JaCoco87995645) berichtet

    @o2de Hallo ich habe ein Problem.

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2de gibt es Probleme mit LTE im Raum 41366? Meine HomeSpot Geschwindigkeit ist heute morgen um ca 75% eingebrochen

  • antoniuskoch Antonius Koch (@antoniuskoch) berichtet

    @o2de Ich hatte auf der Website mein Passwort geändert und wollte mich dann mit den neuen Daten in die App einloggen (Tippfehler ausgeschlossen, weil ich einen Passwortmanager benutze), dann wurde mir eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gezeigt, die es auf der Website nicht gibt

  • Yamari_yt ¥ama der Baba (@Yamari_yt) berichtet

    @o2de Die SIM Karte? Inwieweit hängt das mit dem Routerproblem zusammen? Also meine SIM Karte fürs Handy ist aktiviert (nur in einem anderen Handy grade)

  • DGlatzkopp Der Glatzkopp (@DGlatzkopp) berichtet

    @o2de Ja, habe ich schon probiert. Ich scheine auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    moin @o2de mal ne frage ist mit der "Mein O²" App (Android) derzeit irgendwas ? die LÄD und Läd usw. und kommt nicht weiter. am PC hab ich den login nicht probiert. #BUGreport ist nix Wichtiges wollte nur mal generell mal wieder in die App schauen ob es was neues gibt

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Nope, ich war noch nie Kunde bei euch.