o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Patzig, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Patzig, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Patzig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Patzig, Mecklenburg-Western Pomerania 09/12/2025 22:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Patzig, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Patzig und in der Nähe von Orten:

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Wiek, Mecklenburg-Western Pomerania

    Hallo @o2de, ein Problem. Ich hatte eine eSim bestellt, den Vorgang abgeschlossen und damit die physische SIM deaktiviert. Dann aber leider die eSim gelöscht. Um den Vorgang wieder auszulösen muss mir eine SMS geschickt werden, ich bekomme aber das Handy nicht ans Netz (1/2)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sturmwueste Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet

    @o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet

    @julian23_12 @o2de Ich weiß dass da eine Störung ist. Aber wir sind in Frankfurt. Und das Problem ist seit mindestens zwei Wochen.

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • CyBaerMan Jens Ziegler (@CyBaerMan) berichtet

    @o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.

  • Sply08480550 Sply (@Sply08480550) berichtet

    @o2de ich habe am 05.06 einen O2 Vertrag mit Stream Select - also kostenlosem Netflix abgeschlossen, aber bisher habe ich das Netflixguthaben von euch nicht erhalten, bitte um Hilfe?

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden

  • SonyBlack331 davidsonyblack331 (@SonyBlack331) berichtet

    @o2de hallo liebes O2 Team ich würde gerne ein Angebot erhalten Ich bin bei euch Kunde Und ich möchte das iPhone 13 pro max Mit meinem Vertrag kombinieren Was für ein Angebot könnt ihr mir Machen Danke

  • Gregor_89_ Grzegorz Juszkiewicz (@Gregor_89_) berichtet

    @o2de Liebes o2 Team, bei der Rechnung ist es mir aufgefallen das ich 7,55€ für eine Gymondo Flat zahle. Wie auch immer es passiert ist… Diese habe ich nie gebucht! Bitte um Klärung #o2

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @wasdeshier @o2de Entweder Copy&Paste oder gar keine Antwort. Auf meine Frage ob es bei dem Status technische Probleme gibt, weil diese keinen Sinn ergeben hab ich gar keine Antwort bekommen.

  • Robin479 🌻 Kai (@Robin479) berichtet

    @o2de Ich habe ein @shiftphones SHIFT5me mit #Android 8. Das spielt aber keine Rolle. Als IT'ler bin ich mir relativ sicher, dass die fehlende IPv6-Konnektivität ein Netz-Problem ist. Das kann nämlich nach wie vor kein IPv6, obwohl IPv6 dieses Jahr seinen 23. Geburtstag feiert.