o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Passau, Lower Bavaria, Bavaria 12/11/2025 02:55

Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MBischof0 Mike #JazurImpfpflicht 🇺🇦 #FckPtin (@MBischof0) berichtet

    @o2cando hey Ihr meistens netten Leute. Da bekommt man einen Anruf zum Thema Vertragsverlängerung, bekommt dann gesagt in den nächsten Tagen(Zitat bis Montag) erhalten Sie Ihr gewünschtes Angebot und nichts passiert. Doch erst kündigen?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie soll die Community mir dabei helfen wenn das Problem intern ist? 4 von 4 Personen die ich kenne und ebenfalls bei o2 sind haben nur Probleme und dann wird mir gesagt, dass alles funktioniert was es nicht tut. Ich fühle mich extrem Verarscht.

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @vonneudeck @o2cando Danke für die Info, ich werde dazu berichten, wenn ich umgestiegen bin. Aktuell surfe ich mit 100kbits und @Vodafone hat keine Lösung für das Problem oder kein Lust, man weis es nicht.

  • WadiDercho Waldemar Dercho (@WadiDercho) berichtet

    @o2cando ich kann derzeit auf Instagram keine SMS bekommen, wegen dem verdammten Bestätigungscode. Habt ihr derzeit Probleme beim versenden von SMS oder wisst ihr was da los ist?

  • Lezzy74 Lezzy (@Lezzy74) berichtet

    @Lennox185 @o2cando @vodafone_de ich glaube Lennox wäre ein perfekter Kunde für euch, o2 ist kacke, Vodafone ist gut

  • BEingeborener Bester Eingeborener (@BEingeborener) berichtet

    @o2cando Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vertrag mit RFNM abgeschlossen, soll meine Email bestätigen, muss dafür aber ein Konto erstellen was aber nicht geht, da meine Rufnummer noch nicht registriert ist. Wie kann ich ein Konto anlegen?

  • vonneudeck nicolai@mastodon.social (@vonneudeck) berichtet

    @Micha31281963 @o2cando @vodafone Vodafone hat auch LTE/5G, die können dir ruhig mal einen Cube geben, bis sie ihre Probleme in Ordnung gebracht haben.

  • shiirovfx shiirovfx (@shiirovfx) berichtet

    @Lennox185 @o2cando Wechsel zu @Moin_EWE noch nicht einen internetausfall gehabt noch nie ist nh guter Anbieter

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    Hey, @o2cando, Ich stelle Antrag auf Rufnummernmitnahme. Kriege von euch dann Mails mit "Bestätigen sie ihre Mailadresse", werde dann auf ne Seite geleitet, wo ich mich mit meiner O2- Telefonnummer, die ich nicht habe, anmelden soll. Ich fange an, den Wechsel zu bereuen

  • Akiza_Tanaka Akiza (@Akiza_Tanaka) berichtet

    @o2cando Ich bin wirklich stinksauer! In der Service Hotline wird mir gesagt, ich könne die Mahnung ignorieren, da das Geld überwiesen sei. Jetzt zieht ihr mir trotzdem den Mahnbetrag ab. Wad soll der scheiß?