o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parchim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania 11/26/2025 00:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GeorgSachse Georg Sachse 🚿🚿🚿🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜 (@GeorgSachse) berichtet

    @o2cando Ja das verstehe ich, diese einzelnen Personen haben aber auch die Möglichkeit ihnen das persönlich mitzuteilen, ohne dass 99,7 Prozent der nicht betroffenen Kunden hier gedankliche Verrenkungen machen müssen. Im Zeitalter von Datenbanken doch kein Problem - oder doch Umerziehung?

  • lars21614 🦇 (@lars21614) berichtet

    @typischfendi @o2cando Noch nie ein Tweet so gefühlt mitten in der Stadt und genau so… checke es nicht

  • njl32807963 njl (@njl32807963) berichtet

    @o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻

  • typischfendi (@typischfendi) berichtet

    Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE

  • starznnn1 starznnn (@starznnn1) berichtet

    @o2cando Und wieder hat das Netz ewig gehalten. Dieses Mal ganze 2 Monate.. Jetzt wieder Totalausfall.. O2 ihr lernt es nie... Schlechtestes Netz in Deutschland. Saftladen

  • Steff3n Steffen Wolff (@Steff3n) berichtet

    @o2cando Wieso bekomme ich seit 7 Monaten Rechnungen per E-Mail obwohl ich kein Kunde bin oder war? Und wieso ist es dem Telefonsupport egal?

  • Dense91 Dense (@Dense91) berichtet

    @o2cando Anscheinend ist euch egal, das eure Mitarbeiter einen 1A Betrug durchführen, schließlich wird man auf allen Kanälen ignoriert und ist nicht gewillt das Thema zu klären

  • semihnotah Semihnotah (@semihnotah) berichtet

    @o2cando Dieser Feedback Button sagte mir per SMS es gebe keine Beeinträchtigung und ich solle den Fehler bei mir suchen. Und fest steht garnix, das Datum ändert sich jeden verdammten Tag

  • Smoofie16 Sandra (@Smoofie16) berichtet

    @o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.

  • rilierubinstein Rilie Rubinstein (@rilierubinstein) berichtet

    @o2cando für meine Form der Behinderung nicht barrierefrei, für den Whatsapp-Service muss ich bereits Kundin sein, das geht nur mit Login, für den Kundenservice-Chat und den Prepaid-Chat ebenfalls. Hilft leider also gar nichts davon. Alles was ich suche, ist eine schriftliche 2/x