Fällt o2 Deutschland aus in Panker, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Panker, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Panker und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦇
(@lars21614) berichtet
@typischfendi @o2cando Noch nie ein Tweet so gefühlt mitten in der Stadt und genau so… checke es nicht
-
Steffen Wolff
(@Steff3n) berichtet
@o2cando Wieso bekomme ich seit 7 Monaten Rechnungen per E-Mail obwohl ich kein Kunde bin oder war? Und wieso ist es dem Telefonsupport egal?
-
nico miller
(@SBMMisBULLSHIT) berichtet
@o2cando Der anruf wird quasi direkt beendet hatte das problem schon einmal dann hat ##002# gereicht aber jetzt funktioniert dass auch nicht mehr lol
-
Tim
(@xxCaylerxx) berichtet
@o2cando Wie ich sagte nicht gerade schnell und nächstest Mal könnt ihr auch mit ein Mittelfinger Emoji kommentieren hat den selben Effekt bräuchte erstmal ein bisschen um das Säcken zu lassen.. aber ihr hängt echt hinterher
-
Camilla Wolf
(@camiwolfy) berichtet
@o2cando Der Kundenservice ist unbrauchbar, ich habe mehr als 30 Minuten am Telefon verbracht und bin keinen Schritt weiter gekommen. Sie sagen, dass sie mich anrufen werden, sobald sie es herausgefunden haben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihren Fehler herausfinden.
-
Justin Söldner
(@SoldnerJustin) berichtet
@telefonica_de @o2cando In Leipzig einer Großstadt hat man nicht Mal in der Wohnung Empfang zum Telefonieren oder Datenverbindung! Ich hätte schon Probleme damit das ich nicht angerufen werden konnte!
-
✰
(@typischfendi) berichtet
Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE
-
Sandra
(@Smoofie16) berichtet
@o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.
-
battery not included
(@Bambule_Nbg) berichtet
@o2cando habt ihr Probleme beim Online Zugang in der App??? Mein Passwort wurde zurück gesetzt und das von meiner besseren Hälfte auch?!?
-
Klaus Frank (@agowa338@chaos.social)
(@agowa338) berichtet
@o2cando 2FA SMS von @ficoba kommen fast nie bei mir an. Und wenn sie ankommen, dann nicht sofort, sondern erst sobald die schon wieder abgelaufen sind...