Fällt o2 Deutschland aus in Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Overath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Overath und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Bonn, Troisdorf, Leverkusen und Leichlingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Overath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Overath und in der Nähe von Orten:
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin Zeise
(@Mazbln) berichtet
@o2cando Ich sehe gerade, dass das der Link für den Mobilfunk-Auftragsstatus ist. Bei dem angeblichen Link zum DSL-Auftragsstatus gelangt kommt man aus einer Endlosschleife nicht mehr raus. Und der per Mail zugesandte Link funktioniert nicht.
-
Clemens 🎙😈
(@LuemmelUP) berichtet
@o2cando Hab seit Mittwoch Abend eine Störung und das einzige was mir euer Support sagt ist starten sie mal ihren Router neu. Erklären sie mir mal was das helfen soll. Niemand mit dem ich geredet habe kann mir gute Auskunft bieten. WTF
-
Brombeertürkis
(@brombeertuerkis) berichtet
@o2cando Das Problem besteht auch mit Kabel. Deshalb fragte ich ja nach einer Störung.
-
Stiev Hilbig
(@StievH) berichtet
@o2cando Ganz ehrlich das ist doch vollkommen Wurscht ich hab einen Vertrag mit euch für volles Internet und da erwarte ich einfach als Kunde das dieser von eurer Seite erfüllt wird ….wenn man die Rechnung nicht zahlt seit ihr schließlich auch immer ganz schnell
-
Tim Joswig
(@timbo49088) berichtet
@o2cando Schade, denn länger als 48 Stunden sollte es nicht dauern, oder? Heute sagte man mir: es gäbe zu viele Probleme im Festnetz oder zu wenige, die sie lösen könnten - ich könne mir die Sicht aussuchen. Wenigstens ehrlich seid ihr ja….
-
Andreas Hirsch
(@_andy_h_) berichtet
@o2cando @GillyBerlin Ist das ein großflächiges Problem? Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme (Ostbayern)…
-
Stiev Hilbig
(@StievH) berichtet
@o2cando Das Internet ist einfach total langsam wenn es denn überhaupt mal geht und langsam nervt es Einfach nur noch weil es bei weitem nicht das erste mal ist ….ich hab auch kein Vertrag abgeschlossen um mich permanent mit dem Kundendienst zu beschäftigen und den Router neu zu starten
-
Tim Joswig
(@timbo49088) berichtet
@o2cando Hallo O2, seit Dienstag DSL Kunde bei Euch und seit dem sind wir auf unserer Festnetz Nummer nicht zu erreichen. Ticket liegt seit Dienstag vor und wird nicht bearbeitet. Kann man das Ticket eskalieren lassen? So haben wir uns unsere neue Beziehung nicht vorgestellt 😢
-
Friedrich K
(@discotizer11) berichtet
@o2cando Das ist gut, ich hab da aber noch nie einen positiven Effekt gemerkt. Bei jedem Spiel der Fußball Bundesliga könnte ich meine Telefon vorher abgeben. Telefonate sind dann nämlich nur noch manchmal möglich, Internet zu 80% nicht verfügbar.
-
Marco Hoffmann
(@McCrypto) berichtet
Leider hat @o2cando den 40 Euro Technologie Rabatt beim Kabelanschluss meiner Mutter nicht verrechnet. Bei den aktuell verlangten Preis hätte man bei #Vodafone bleiben können. Leider meldet sich der #Facebook Support nicht mehr nach der Meldung der fehlerhaften Rechnungen.