Fällt o2 Deutschland aus in Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Overath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Overath und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin und Troisdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Overath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Overath und in der Nähe von Orten:
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Portalcow
(@PortalCow) berichtet
@Ravefromhell Bin 2019 auf von voda-doof zu @o2de gewechselt. Bin seit 10 Jahren Prepaid Kunde gewesen und wir sind mit Festnetz und Mobil sehr zufrieden....
-
Daniel Weber 🇪🇺
(@dw4817) berichtet
@o2de @LTE_Max Leider kriegt man die Daten als frisch von der Telekom zu Euch gewechselter Kunde dort manchmal erst nach einigen Tagen angezeigt. Warum nicht sofort?
-
𓀂🇵🇸
(@Felix001101) berichtet
@lightningkoray @o2de True. Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt
-
very spicy retweets
(@Bakhurr) berichtet
@o2de Konnte nicht antworten, da mein Datenvolumen abgelaufen ist 🥶 Das Passwort habe ich rausgesucht und eingetragen, eine Nummer wurde mir genannt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit als beim Support anzurufen?
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2de Nach vier Tagen keine Antwort dort. Schaut der Support da überhaupt mal rein?
-
BlackLeak
(@BlackLeak1) berichtet
@telefonica_de @o2de Wäre schön, wenn ihr nicht nur in 5G investieren würdet.... Als 4G Nutzer habe ich seit mehreren Wochen Probleme durch immer wiederkehrende Störungen.... Da bekommt man keine Hilfe.
-
📶Max
(@LTE_Max) berichtet
Gerade eben meine erste SMS über VoWiFi empfangen bei @o2de @telefonica_de und das im Flugmodus. Besser spät als nie! Senden scheint noch nicht zu gehen.
-
Malte Jonitz
(@MalteJonitz) berichtet
@o2de nach 2x40min Warteschleife dann an die richtige Person für ein Rechnungsduplikat der MyHandy Rechnung gekommen, bestellt, seit über 2 Wochen nichts erhalten. Geht so Service?
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Ist eure DSL Notfallhotline kaputt oder warum muss ich zweimal den Fragen stellen und zweimal mir zwanghaft eine SMS zuschicken lassen. Hat das einen Sinn?
-
Danny Trapp
(@DannyTrapp) berichtet
@o2de Klar, gelöst wurde das Problem dadurch aber bisher nicht. Also, was machen wir?