Fällt o2 Deutschland aus in Ottendorf, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottendorf, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottendorf, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ottendorf, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottendorf und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Mark Bobka 
    (@TERUKI19821) berichtet 
    
        von
            Kahla, Thuringia Mark Bobka 
    (@TERUKI19821) berichtet 
    
        von
            Kahla, ThuringiaDie Internet mit @o2de ist wie ein Trauma 🤨, das nie aufhört! #internet #O2. 
- 
                
 beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Jena, Thuringia beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Jena, Thuringia@o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla) 
- 
                
 beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Kahla, Thuringia beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Kahla, ThuringiaNeuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de 
- 
                
 beelzeboops 
    (@beelzeboops) berichtet 
    
        von
            Kahla, Thuringia beelzeboops 
    (@beelzeboops) berichtet 
    
        von
            Kahla, Thuringia@o2de Ich höre hier schon von vielen Nachbarn und Anwohnern, dass sie Probleme mit O2 Internet haben...scheint also eher ein größeres Problem zu sein, als nur ein Haussanschluss... 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Andi McLeod🏰 
    (@andi_mcleod) berichtet Andi McLeod🏰 
    (@andi_mcleod) berichtet@FlatXan @o2de Die machen offenbar alle die gleichen Fehler. 
- 
            
 MrCris 🌍 
    (@MrMrMrCris) berichtet MrCris 🌍 
    (@MrMrMrCris) berichtet@o2de Ja kann ich auswählen. Versand per Brief läuft auf einen Fehler. Und im o2 Shop kann man angeblich keine eSIM ausstellen. Ich bin gerade echt bedient! 
- 
            
 Chksn 
    (@chksntv) berichtet Chksn 
    (@chksntv) berichtetWillkommen im Land der Lte Nutzer @izziofficial ;) gibt leider neben Vorteilen auch Nachteile. Mal gute Zeiten mal zeiten wo man nur Probleme hat. Bei mir @vodafone_de und @o2de 
- 
            
 Rxyzr | Hannes 
    (@RxyzrCSGO) berichtet Rxyzr | Hannes 
    (@RxyzrCSGO) berichtet@Vyrooxi1 @o2de @Mamue_1970 Was hat diese Antwort mit der Frage und dem Thema des ursprünglichen Tweets zu tun? 
- 
            
 Rxyzr | Hannes 
    (@RxyzrCSGO) berichtet Rxyzr | Hannes 
    (@RxyzrCSGO) berichtet@NicolasKersten3 @telefonica_de @o2de Achso dieser test in der Smartphone Hilfe App geht auch ohne aktiven Prepaid Tarif ;) 
- 
            
 Hodie Mc Sackschweiß 
    (@HakunaTraumata) berichtet Hodie Mc Sackschweiß 
    (@HakunaTraumata) berichtet@o2de Ja da steht Basisstation Störung für 5g. Habe mein iPhone dann ins LTE gesetzt weil das angeblich funktionieren soll, auch keine Verbindung. Meine Frau neben mir mit Samsung Handy keine Probleme mit mobile Daten 🤯 
- 
            
 MrCris 🌍 
    (@MrMrMrCris) berichtet MrCris 🌍 
    (@MrMrMrCris) berichtet@o2de Alles schon versucht. Was ist das eigentlich für ein Mist mit den angeblichen o2 Shops in denen man das Profil direkt erhalten soll? Wieso sagt man mir vor Ort nein kann man nicht? Weil ich denen kein Umsatz bringe? 
- 
            
 ATOMENERGIE 
    (@ATMNRG) berichtet ATOMENERGIE 
    (@ATMNRG) berichtet@o2de Joa, hammse recht :D Aber das Behörden einfach mal so n dicken Respekt vor Faxgeräten haben, dass die mir als Antwort n Einwurfanschreiben mit Unterschrift des Oberbürgermeisters (!) per Bote zustellen wtf.. Okay ich wär auch mit ner telefonischen Bestätigung zufrieden gewesen :D 
- 
            
 David Bar-El 
    (@DavidBarEl5) berichtet David Bar-El 
    (@DavidBarEl5) berichtet@o2de Ja. Der Techniker (Telekom glaub ich) war da und hat den DSL gemessen. Der hat gesagt dass es funktioniert, aber ein bischen langsamer als 100Mbps, aber beim router einrichten, ist nichts passiert. Kein internet. Einfach schrecklich. 
- 
            
 David Bar-El 
    (@DavidBarEl5) berichtet David Bar-El 
    (@DavidBarEl5) berichtet@o2de Ihr Kundenservice ist beschämend. Wir haben kein Internet oder eine stabile Telefonverbindung zu Hause. O2 wird niemanden schicken, um das Problem zu lösen, und wir sollen von zu Hause aus arbeiten.