Fällt o2 Deutschland aus in Oststeinbek, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oststeinbek, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oststeinbek und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oststeinbek, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Stapelfeld und Geesthacht.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oststeinbek, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oststeinbek und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Danke für den Hinweis. Nachdem ich nochmal alle Schritte in der My Service App durchgegangen bin, ist die Verbindung nun schon eine ganze Weile stabil. Hoffe, das bleibt so.
-
♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love
(@NobodyNb1) berichtet
@o2de Danke für die Tips und hilfe. Also seit gestern wird offenbar daran gearbeitet den Status freizuschalten aber es schaltet sich nicht frei und wie lange das dauert bis es behoben wird kann keiner sagen. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten? Der läuft ja schon 1 Mona
-
Benjamin
(@Benny_Baaa) berichtet
@telefonica_de @o2de 5G N28 bringt an den Sendern wo zusätzlich nur LTE800 läuft leider für die meisten Kunden nichts.. zum Beispiel das iPhone 13 kann kein LTE800 und 5GN28 Kombinieren und man hängt eigentlich im LTE800 und bekommt trotzdem „5G“ angezeigt. Wird sich da in Zukunft was ändern?
-
Luca
(@luc4_1998) berichtet
@omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…
-
chef
(@Chefstrobel) berichtet
Ich bin glaube jetzt schon 10+ Jahre @o2de Kunde fürs Handy. Aber in letzter Zeit ist das Netz bodenlos. Ich geh ausm Haus, nur E. Steig in die Bahn dauerhaft E. Die Strecke von Hamburg nach Köln kein Netz nur E, telefonieren geht auch kaum. Wie ist das Netz schlechter geworden
-
Adem
(@Ademfnr) berichtet
@o2de @Chefstrobel Wie die um das Problem reden hahah
-
Mark Bobka
(@TERUKI19821) berichtet
@o2de Es geht um das Festnetz, was seit längerem immer zu ausfällt. Das mobile ist kein Probleme..
-
Namenwahlnervt©️
(@namenwahlnervt) berichtet
@o2de Habe ich natürlich gemacht, ist ja nichts anderes an anzugebenden Infos als in der MeinO2 oder Service App. Bekomme aber keine andere Antwort als abwechselnd "es liegen keine Störungen vor" oder "Problem wurde behoben".. Die langsame Datenverbindung bleibt.
-
chef
(@Chefstrobel) berichtet
@o2de Moin hab mal gecheckt Netz angeblich Okey. Hatte aber fast nur E auf der Strecke. Auf der Autobahn nach Köln ebenso. Telekom/Vodafone ging von den Leuten die im Auto saßen. Ich versteh ja mal Abschnitt weiße auch während dem Zugfahrten, aber dauerhaft kein Netz? War eig nie so
-
Edda Klepp
(@EddaKlepp) berichtet
@o2de @bakfietsblog Beim Netzwerk-Check meldet das Handy, die SIM-Karte könne nicht aktiviert werden. Hängt das mit der Störung zusammen?