o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oststeinbek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oststeinbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oststeinbek und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oststeinbek, Schleswig-Holstein 02/25/2024 16:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oststeinbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Geesthacht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyGeesthacht Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oststeinbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oststeinbek und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JaMaLa_Co JaMaLa (@JaMaLa_Co) berichtet

    @mobiFlip Ob jemand Xiaomi gesagt hat, dass man mit @o2de nie Netz hat? 🤔

  • BastianReinold bastian.reinold@web.de (@BastianReinold) berichtet

    @o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.

  • J12O3 John-Michael Walter (@J12O3) berichtet

    @o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s

  • thememo5857 cancaner (@thememo5857) berichtet

    @o2de haben seit 30 min eine Störung und im livecheck wird "keine Probleme " angezeigt

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    @o2de Nice das eure Service Hotline einfach auflegt nachdem man seine Telefonnummer angegeben hat. Seit Stunden wieder Verbindungsabbrüche, App leitet einen an Nummer weiter, die legt auf. Danke!

  • Antonio_Sch_ Antonio (@Antonio_Sch_) berichtet

    @o2de nach wie vor kann ich seit 1 Woche nicht telefonieren und habe 10 std AnrufsZeit mit eurem Kundenservice inkl. Wartezeit. Schlechtester, nein allerschlechtester Service

  • tailor281 Mrs. Procrastinate🏡 (@tailor281) berichtet

    @Illuminatus23 @reptrails @o2de Kenne das Problem von einer Seite mit Lehrermaterial. Hast du die Rechnung runtergeladen und dann gedruckt oder aus dem Browser heraus gedruckt?

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Wie kann es sein, dass auch euer WhatsApp Service nicht funktioniert? Funktionieren alle eure schriftlichen Kanäle nicht oder woran liegt das?

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @CheekyBoinc @JoergSobottka @o2de Das wiederum scheint mir falsch. Die gesetzliche Gewährleistung sind 2 Jahre vom Händler, hat also nichts mit dem Hersteller zu tun. Nur wenn das Gerät älter als 6 Monate ist, muss der Käufer beweisen, dass er es nicht selbst kaputt gemacht hat. Und das Gerät ist unbeschädigt

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.