o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 14:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Ditzingen, Böblingen, Ludwigsburg, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Fellbach und Sindelfingen.

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City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyOstfildern Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dr_Kris_ Kris (@Dr_Kris_) berichtet

    @pickinese @GeorgineKellerm @o2de Der Level-1 Support lässt leider manchmal echt zu wünschen übrig. Das ist bei anderen Providern vermutlich aber auch nicht anders. Würde mich einfach noch einmal beschweren. Das kann so eigentlich nicht sein! 🙈

  • friederike182 Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 (@friederike182) berichtet

    @ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.

  • Lem0th_ Lem0th (@Lem0th_) berichtet

    @o2de "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Seit gestern, egal wo ich es probiere

  • DennisH92914258 Dennis Hahn (@DennisH92914258) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Scheint einfach ein Missverständnis zu sein. Ich hatte das Thema 2018 auch und es hat einwandfrei funktioniert. Einfach mal dran bleiben und nicht gleich die Flinte ins Korn werden.

  • AlpacaCowboy Stüpp (@AlpacaCowboy) berichtet

    @buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de Ich bin auch seit Jahren Kunde und habe schon mehrmals vor Ort meinen Perso vorgezeigt und die Unterlagen werden einfach nicht angepasst 🙃

  • markus_simmet Markus Simmet (@markus_simmet) berichtet

    @pottschnute @GeorgineKellerm @o2de Nur dass es da eine klar hinterlegte Arbeitsanweisung gibt und selbstständiges Denken oft vom Mitarbeiter nicht gewünscht ist. Hat sogar einen simplen Grund. Jeder tickt anders, ergo es gibt keinen Uniformen Service. Und homogen schlecht ist besser als sporadisch gut.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de @buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm Ich hatte hier KEINE Probleme und KEINE Kosten, Vertragsinhaberwechsel war NICHT nötig. Da muss was wirklich schiefgelaufen sein...

  • Baron_Snoopy Cloud Dancer🛩 (@Baron_Snoopy) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Wie schäbig und armselig ist das denn??? Ich weiß, dass das bei der Deutschen Telekom überhaupt kein Problem ist und absolut nichts kostet. Aber gut zu wissen @o2de👎

  • EuropaBulli The Green Van (@EuropaBulli) berichtet

    @o2de @GeorgineKellerm Kein Problem, ihr könnt die Rechnung ja gerne an den Deadname schicken. :*