Fällt o2 Deutschland aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 09: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen, Baltmannsweiler, Holzgerlingen, Nürtingen, Oberboihingen, Esslingen und Altbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet
@o2de So weit komme ich aber gar nicht, weil ich keine Kundendaten habe als Nicht-Kunde – die ich aber angeben müsste. Liebe Leute, Ihr bucht ab, ich soll herausfinden, wo der Fehler ist. Arbeitet an Eurem Service.
-
kratzdistel | die Maske bleibt auf (@kratzdistel) berichtet
@o2de Ja, habe ich, am 14.10. - null Antwort. Danach weitere E-Mails, auf eine habe ich geantwortet, bekam erst automatische Antwort + dann: bitte einloggen, um ihr Anliegen zu bearbeiten. Meine Antwort darauf war wohl nicht mehr so freundlich, jedenfalls blieb auch das unbeantwortet.
-
TheToxicEnd - Maxi (@TheToxicEnd612) berichtet
@o2de Denke so langsam hat sich das mit „ein wenig Geduld“ erledigt oder? Zum Glück läuft der Vertrag nur noch 2 Monate… einfach Geldverschwendung 🥲
-
tolleknolle (@dickekartoffel1) berichtet
@o2de funny dieses werben mit "wir haben voll 1 geiles netz" ich komme hier auf 2 mbit oder so mit eurem tollen lte ... Aber der ganze ort hängt voll mit eurer werbung -.-
-
Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet
@o2de Schickt mir eine DM mit einer Nummer, unter der ich sicher jemanden erreiche. Ihr bucht Geld von meinem Konto ab, dabei bin ich kein Kunde.
-
Christian Lehmann (@CLehmann1978) berichtet
@o2de Nach drei Umzügen und Jahre als Kunde. Wird schwer da Papier technisch etwas zu finden.
-
#TeamWissenschaft (@biosprit4711) berichtet
@o2de Ohne Internet? Sehr lustig. Und 3/3x derselbe Mist in Berlin. Nicht mehr lustig.
-
🌿⃤Milena (@milenameyer_) berichtet
@o2de mobil läuft bei euch auch eigentlich ganz gut , bin die letzten jahre immer zufrieden gewesen. also eigentlich alles super ... wenn da nicht die ständigen WLAN problem und das gefühl von gefangen sein in einem nicht funktionierenden Vertrag wären 🙃
-
Cobillion (@cobillionson) berichtet
@o2de Vielen Dank für die Antwort. Vom Support hört man ständig etwas anderes und das Lieferdatum heimlich durch "vorbestellt" zu ersetzen ohne den Kunden zu informieren ist nicht richtig. Es sollte offiziell Klarheit geschaffen werden damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.
-
𝖑 𝖚 𝖈 𝖆 (@StylishG_) berichtet
@codfran01 @o2de @codfran1 Rr so. Vodafone hat in letzter Zeit nen sehr miesen Service. o2 und Telekom echt stark. Finde durch den Miesen Service, etc is Vodafone schon echt in dem Kampf auf Platz 3 gerutscht. Mobilfunk von o2 is dagegen sehr zuverlässig. Telekom Brauch man nicht drüber reden, auch Stark