o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/12/2025 20:45

Dezember 12: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Schwieberdingen, Ostfildern, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Ditzingen, Ludwigsburg, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyBöblingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • palko555 Pako (@palko555) berichtet

    @o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben.

  • palko555 Pako (@palko555) berichtet

    @o2cando Haben heute extrem schlechtes LTE mit dem LTE-Router zu Hause. Gibt es ein Problem im Raum Lahr? Haben schon neugestartet.

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @o2cando Ja, hab's direkt über das Portal, über die App , und über Laptop 🥴 jetzt probiert,auch mal über anderen Browser. Da kommt immer technischer Fehler... Kann doch nicht sein 🫤 Was könnte das denn sein?

  • LegacyFaNi Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet

    @o2cando ich brauch mal eure Hilfe. Eure Hotline legt immer auf nach den ich die Nummer sage um die es geht.

  • Sarga_333 Kaffeesuchtie (@Sarga_333) berichtet

    Hallo @o2cando, eigentlich wollte ich nur meinen DSL Vertrag ändern. Jetzt bin ich mit mitarbeiter Nummer 7 verbunden und anscheinend ist das ein unlösbare Problem. Die Lebenszeit bekomme ich nie wieder zurück.

  • Dr__Unken Adrian (@Dr__Unken) berichtet

    @o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?

  • piecekingfnr Pieceking (@piecekingfnr) berichtet

    @o2cando Ist ja nkcht so als hätte ich das Problem seit einem Tag... Habe seit März 2022 einfach die ganze zeit Störung und das fuckt halt ab im kindenservi warte ich dann 20minuten und keiner hat ahnung von dem was er tut bockt nicht mehr

  • yaksha_cat_xiao 🌸Yaksha Cat🌸 (@yaksha_cat_xiao) berichtet

    hey @o2cando wie soll ich meine ratenpläne verwalten, wenn ich mich nach der kündigung meines handy vertrages nicht mehr einloggen kann? ich hab so absolut keine einsicht mehr auf dauer/restbetrag.rücksetzen des passwortes funktioniert auch nicht - wurde mehrfach getestet. :/

  • _Anke_V Anke (@_Anke_V) berichtet

    Die #digitalisierung dieses Landes lässt mich nicht mehr arbeiten. @o2cando ihr habt Probleme in Berlin

  • dbaezol Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet

    @o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.