o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 06:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Stuttgart, Nürtingen, Köngen, Gerlingen, Filderstadt, Esslingen, Owen, Fellbach, Waldenbuch, Kornwestheim, Oberboihingen, Leonberg, Sindelfingen und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyNürtingen E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöngen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de Wo fange ich an? Unser Problem besteht seit Mitte März. Ständig fällt unser Internet komplett aus (nahezu jedes Mal deswegen auch der Kundendienst kontaktiert), nur leider ist nichts passiert, außer dass ein Ticket geöffnet wurde, 24h Beobachtung des Anschlusses, Ticket wieder

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de danke für die Hilfe!

  • JenniVanessaa miss evoli ☾ (@JenniVanessaa) berichtet

    Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼

  • _traumtheater_ Herr Traumtheater (@_traumtheater_) berichtet

    @o2de Hallo! Wie kann ich mich den als Neukunde bei Ihnen im Portal anmelden? Betrifft einen Vertrag mit HomeSpot. Danke im Voraus!

  • steinhoff_uwe Ustinoff auf Eis (@steinhoff_uwe) berichtet

    @o2de Beides. Mit einloggen. Es war kein Unterschied.

  • YAkiko86448386 YAkiko (@YAkiko86448386) berichtet

    @o2de Versuchter Vertragsabschluss: nicht funktioniert. Versuchter Kontakt Kundendienst: nicht funktioniert. Router zurück geschickt: nicht funktioniert. Wer darf zahlen? Der Kunde.... ein drecksladen!

  • LxveThePain Deex₉⁹₉ (@LxveThePain) berichtet

    @o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @o2de 69,99 Euro für 1000/500 bei FTTH als o2 Kunde ist für Deutsche verhältsnisse, aber eine Frage. Setzt ihr auf GPON oder AON und wie siehts mit FTTH über andere Anbieter wie Vodafone/Telekom/Deutsche Glasfaser aus? Verträge wurden ja schon geschlossen?

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Bei den Konditionen für Vertragsverlängerungen ist würde ich sagen trotzdem noch etwas Luft nach oben. Aber das ist ja nicht die Baustelle vom Support.

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Dass ich warten soll bis sich das Problem löst.