o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Osterwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterwick, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterwick und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Osterwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 06:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Osterwick, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Osterwick und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de @o2de leider bringt auch das nichts :((((( ich habe alles versucht. Ich glaube das Gerät ist das Problem 😶

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Can Do 👌🏼🥳🤙🏼 Vielen lieben Dank dafür. Der beste Service und Anbieter den man sich wünschen kann!!!

  • zusayx Zusay (@zusayx) berichtet

    @o2de Alles klar danke für ihre Hilfe

  • Johann00034001 Johann (@Johann00034001) berichtet

    @o2de Danke. Ja habe ich + chache löschen usw. In einem Forum berichteten nämlich auch andere Personen von diesem Problem....

  • janh_schmidt Jan-Hendrik Schmidt (@janh_schmidt) berichtet

    @o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...

  • Tino23721617 Tino (@Tino23721617) berichtet

    @o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....

  • SophyliciousUQD JustCallMeSophie (@SophyliciousUQD) berichtet

    @o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel 💉 (@thiloginkel) berichtet

    @o2de Was ist zur Korrektur der Inhaberdaten einer o2-Loop-Karte zu tun? Aktuell lautet die Karte auf "Firma Thilo-Alexander TG Byte Software GmbH", was vmtl. Probleme bei einer möglichen künftigen Portierung macht.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Jena, Thuringia

    @o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla)