o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterhofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria 12/09/2025 01:10

Dezember 09: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDeggendorf Wi-fi
GermanyEichendorf Internet
GermanySchöllnach Telefon
GermanyHengersberg Totaler Absturz
GermanyArnstorf Telefon
GermanyHengersberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • phantom_6ix basti (@phantom_6ix) berichtet

    @o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 aktiviert werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit jetzt ein Ticket

  • tarun3kumar Tarun (@tarun3kumar) berichtet

    @o2de 2FA 4 clicking ad? Seriously? Sms I got after clicking ad and found subscription active on my o2 account: "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Hier kommt Ihr persönlicher Aktivierungslink für die Gymondo Fitness Flat.." @o2de how can u engage in such deceiving practice?

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Das werde ich wohl tun müssen, danke für die Hilfe und Auskunft.

  • J0nny_Br4vo J0nny_Br4vo (@J0nny_Br4vo) berichtet

    Lieber o2 Kunde, Ihr/e 5G Zugang wurde deaktiviert. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App. Warum das denn? @o2de

  • phantom_6ix basti (@phantom_6ix) berichtet

    @o2de So hat es sich angehört. Bisher ist aber gar nichts passiert. Wir sollten eigentlich seit 4 Tagen Internet haben! Der Service meinte, wenn bis morgen Mittag nichts geschehen ist, soll ich wieder anrufen

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • apeX_ENeMy ENeMy (@apeX_ENeMy) berichtet

    @o2de Genau seit 2 Tagen massive Störungen mit kompletten Internet ausfall. Nein wollte eigentlich nur wissen ob es bekannte Störungen in Hamburg 22457 gibt?

  • daniel_siepmann Daniel Siepmann (@daniel_siepmann) berichtet

    @o2de Beim ersten Mal habe ich Ihn ausgeschaltet. Einen Reset habe ich noch nicht probiert. Das kann ich beim nächsten Mal gerne probieren. In wie weit sollte der Reset helfen? Der Ausfall war bisher immer im Rahmen von 5 bis 10 Minuten, soweit ich das sehe.

  • phantom_6ix basti (@phantom_6ix) berichtet

    @o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 angeschlossen werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit letzt ein Ticket

  • frailittleworld Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet

    @o2de fur 60€ kriege ich... 3% von das maximum das mir verkauft würde. 15% Mbit/s ! Was ist diese scheiße ??!!! Und kundenservice ist unerreichbar ! Ihr seit ein scam !