o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Osnabrück, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osnabrück stammen von den Postleitzahlen 49076, 49086 und 49084.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osnabrück, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osnabrück und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Osnabrück, Lower Saxony 04/25/2024 22:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osnabrück, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bad Rothenfelde und Lotte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBad Rothenfelde Totaler Absturz
GermanyLotte Internet
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flixlixog Felix (@flixlixog) berichtet

    @o2cando Hab ich noch nicht probiert aber danke für die Antwort und die Hilfe🙏

  • Nicoakamikau Nico (@Nicoakamikau) berichtet

    Ich: Versuche 90 Minuten zu den Diablo 4 Servern zu verbinden bzw mich ein zu loggen. Dann klappt es endlich. @o2cando : Neee während du dich verbindest haben wir Probleme. Dein Internet ist 5 min weg und du darfst dich neu 2 Std in die Login Q werfen.

  • Borussenvogel 🇺🇦Derbysieger 𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️🖤💛 (@Borussenvogel) berichtet

    @o2cando Wie kann ich denn bitte über die o2 community Kontakt zu aufnehmen? werde mich da jetzt nicht anmelden, wenn ich selber kein o2 Kunde bin. sendet mir den Link, wo exakt ich mit eurem Kundenservice Kontakt aufnehmen kann. Oder soll ich die Beschwerde über die community posten?

  • AcelCryo Krypto Manager Acel (@AcelCryo) berichtet

    @o2cando Hab ich schon herausgefunden wie, aber löst meine Problem dann auf andere Weise nicht 🥲 trotzdem danke.

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2cando Moin. Ausfall mobiles Netz in 41379. Homespot hat 0% Verbindung trotz mehrfachen Neustarts

  • chinou2 Gonzalo Venegas (@chinou2) berichtet

    @o2cando Okay, mache ich morgen. Aber ihr macht es mir nicht einfach, ich habe auch keine Möglichkeit, weil ihr leider etwas bearbeiten müsst, was 100% klar ist dass ich von meiner Seite alles gemacht habe und ich die Probleme kriege und ihr nicht. @vzbv

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Schon Tage. Nicht normal. Ich Zweifel langsam dran ob es richtig war zu verlängern. 🧐🧐🧐

  • TrumpVoterNr420 Trump voter Nr. 69 Make America Swag Again MASA (@TrumpVoterNr420) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hab mal ne kaputte sim Karte von o2 bekommen. Ne neue hätte ich online mit meinem Login bestellen können. Den Login muss man mit einem SMS Code freischalten… ich saß dann 2 Stunden in der Warteschleife mit 2 Telefonen, bis mir der Facebook Support geantwortet hat.

  • Kontrollgedanke P🇪🇺sitive Pr🌎clivity 🌍ptimism (@Kontrollgedanke) berichtet

    @F_I_Briest @o2cando Ich zahle in D bei o2 14€ pro Monat für 20 gb mit mehreren Simkarten+eSIMs. Bei der letzten Vertragsverlängerung ist mir ein Fehler passiert, normal waren es 10€. Nutze ich nur für Netzbackup/Geräte. Regulär nutzte ich Telekom (Prepaid), weil ich oft ein besseres Netz brauche.

  • ViceFTP 𝕻𝖊𝖕𝖊 | 𝕲59 (@ViceFTP) berichtet

    @o2cando ich habe in den letzten Jahren noch nie so einen Schmutz Anbieter wie euch erlebt es funktioniert einfach nichts, ständige internet Zusammenbrüche bis zu stundenlangen komplett ausfall, und für so einen Dreck muss ich noch Geld bezahlen 👏