Fällt o2 Deutschland aus in Ortenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ortenberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ortenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ortenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büdingen, Hammersbach, Mittel-Gründau, Nidderau, Wächtersbach und Wölfersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lelaya
(@Lelaya) berichtet
Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...
-
mellory nox
(@MellNox) berichtet
@o2de @jabings2 Wir hatten ja schon 5! Techniker Termine ,jedesmal hieß es wir sollen alles frei räumen und nie kam jemand zu uns und hat Mal geschaut ob es daran liegt. Das geht jetzt seit Anfang dez so.
-
Dittschital
(@dittschital) berichtet
Mit @o2de telefoniert … die mega-freundliche Servicemitarbeiterin hat sich 30 Minuten Zeit genommen ein Problem zu lösen, das ich selber für unlösbar hielt, war geduldig, informativ und hat sich selber mega gefreut, dass sie mir helfen konnte. Ich war falsch verbunden, oder?
-
Marco // jpgames.de
(@r3mox) berichtet
@o2de Das Standard Prozedere kenne ich und habe ich durch. Ich habe die TAE Dose auch gecheckt. Sieht alles normal aus, keine losen oder gebrochenen Drähte. Die Fritz Box zeigt bei Analyse ein Problem in den ersten 200 Metern der Verbindung an.
-
göööörl 🥰
(@NeyyTeyy) berichtet
@Txbsen @o2de Ne junge O2 Netz ist so schlimm, Leute mit O2 haben nie Netz ohne Witz
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de ihr seit scheiße mit euren Internetabbrüchen immer am Wochenende bricht die DSL Verbindung ab! Junge kauft euch stabileres Internet und schickt mir Geld weil wegen euch habe ich turnier verloren
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
Was @o2de nicht lösen konnte: 1. SIM-Karte war nie im System 2. Neue Karte kostet Kunden 29,99€ \o/ 3. DSL-Störungen kurzfristig beheben 4. Grundgebührengutschriften für den Ausfall erteilen Folgen Sie dem Gerichtshof für weitere Details und Passierschein A38!
-
Dante Matteo Ecca
(@D_Matteo_Ecca) berichtet
@o2de also.. Ich hab ein neues Handy bei euch mit Vertrag abgeschlossen, will meine Rufnummer übernehmen aber hab beim ursprünglichen Formular einen Fehler gemacht. Nochmals kann ich das aber nicht weil die Authentifizierung fehl schlägt, wieso weiß ich aber nicht.
-
Hanno Sternberg
(@ha_stern) berichtet
@o2de Mir ist dadurch kein direkter Schaden entstanden, die Vertragskonditionen sind unverändert, nur jetzt wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ich wundere mich lediglich über die Art und Weise wie Service-Partner(?) operieren.
-
Alfredo Lugo
(@rEdOnE_13) berichtet
@o2de Ich werde die Kontaktieren und kündigen eure Internet Service in #ffm ist echt enttäuschen.