Fällt o2 Deutschland aus in Orsingen-Nenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Orsingen-Nenzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Orsingen-Nenzingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Orsingen-Nenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Radolfzell am Bodensee und Gaienhofen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Phodopus Sungorus
(@fotobus) berichtet
Mal eine Frage in die Runde: Ich weiß, dass manche Internetanbieter bei längerem Ausfall anbieten, einen Internet-Stick mit Datenvolumen zu schicken. Hat das schon mal jemand bei O2 bekommen? Mir sagte gerade ein O2-Mitarbeiter, bei ihnen gebe es sowas nicht. @o2de
-
Sinem' 🕊
(@sinemmm_1989) berichtet
@o2de DSL probleme in Stuttgart. Liegen aktuell Störungen hierzu vor? Wegen Wartungsarbeiten kann keiner Infos geben!
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt!
-
FrankfurtDude
(@FrankfurtDude) berichtet
@o2de Die My Service App zeigt mal Internet an, 5 Minuten später nicht mehr. Von 100 Mbit kommen max 40 an.
-
antonia
(@antoniaak_) berichtet
@o2de Seit gestern steht bei meiner O2 App es sei ein allgemeiner Fehler aufgetreten.Heute gegen 12 Uhr war die Meldung kurzzeitig weg und ich konnte alles wieder einsehen.Habe um 13 Uhr nochmal geschaut da war die Fehlermeldung wieder da. Gibt es immer noch Probleme mit der App?
-
Executation
(@Exe_cutation) berichtet
@o2de was@soll das denn nur? Wieder ein mal massive Probleme mit dem Internet. 100k Leitung es kommt einfach mal 0,1 an. Bitte um schnellste Hilfe ansonsten sind wir nicht mehr lange bei euch. Lg
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Ne Datenverbindungen gehen nicht :( habe aber Meldung gemavht da kam SMS das an dem Problem gearbeitet wird
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
@o2de Ich würde gerne meine DATA-SIM aktivieren. Unter dem Link funktionert das nicht "Fehler bei der Aktivierung" und unter "Mein O2" kommt nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten nicht geladen werden!" WIe mache ich das denn jetzt? 🤔
-
Gregor🇩🇪
(@Gregor32113902) berichtet
@o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.
-
Thomas
(@binnurhier) berichtet
@o2de Nein alles probiert der Router steht am Fenster es hat ja bis heute funktioniert hab das Problem seit 2 Stunden