o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Orlenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Orlenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Orlenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Orlenbach, Rheinland-Pfalz 04/17/2024 22:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Darum, dass in 17207 o2 nicht funktioniert, weil es grundsätzlich Probleme an der Basisstation gibt, seit jetzt fast einem Jahr. Fast ausschließlich unter 10MBit/s inklusive Kompletteinbrüchen. Ende August waren es dann mal 15 MBit/s und im Oktober sogar 30-50 MBit/s, seitdem

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

  • Runksmunks Dave 🤙 (@Runksmunks) berichtet

    @o2cando Die App findet leider nix. Komischerweise funktioniert das WLAN auch mehr oder weniger, nur extrem langsam. Aber LAN wird zB überhaupt nicht übertragen. Der Speedtest erreicht am Handy 50MB von eigentlich 1000MB 🫤

  • ntifaPIRATEN 🚩🏴‍☠️PIRⒶTENnils😷💉🇺🇦 (@ntifaPIRATEN) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Also mein Unlimited Vertrag für 20€ läuft prima, das netz ist halt scheiße aber normal für Deutschland

  • Havelwasser36 Havelix (@Havelwasser36) berichtet

    @o2cando Es hat mehrere Telefonate gebraucht, dass ich den Ersatz für die von Beginn an defekte SIM nicht bezahlen musste. Ich habe keine Lust wieder auf "Kulanz" zu hoffen, obwohl der Fehler bei O2 liegt. Die Karte nutze ich jetzt einfach bis die 20€ günstigere SIM der Konkurrenz da ist

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @Rotzruck @o2cando @telefonica_de Ist da nur L800 drauf? Bei den ganzen RF nehme ich mal an, dass der ein Glasfaser-Backbone hat, wodurch das mit den genannten Bändern eigentlich kein Problem sein dürfte.

  • PatrickSalomon2 Patrick Salomon (@PatrickSalomon2) berichtet

    @o2cando warum dauert es solange einen DSL Anschluss freizuschalten wenn die Sperrung ruckzuck geht aber bis Mann wieder DSL hat muss der Kunde ja 48 Stunden warten sehr traurig

  • lawddicted Wine Goddess.🍷👸🏻😷 4x💉 (@lawddicted) berichtet

    @o2cando Leider sind gar keine Optionen bei den Daten zu finden. Der Technikertermin hat nie stattgefunden und es gab anschließend auch keinen weiteren Termin. Auch noch keine Bestätigung, weil die Telekom wohl verzögert

  • Knurpsl Tasso (@Knurpsl) berichtet

    @o2cando Naja .. es trainiert den Workflow, auf dem Phishing basiert: "Link in einer Mail klicken" - "Login-Daten oder Telefonnummer eingeben" - "absenden". Ob man das mit Menschen in der Art "trainieren" sollte, ist .. naja .. eigentlich nicht umstritten, sondern einfach falsch.