o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Öhringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öhringen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 04:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordOfShackles Matthes (@LordOfShackles) berichtet

    @o2de E-SIM Installation funktioniert nicht, bzw. Gerät findet kein Netz, bei der Hotline wird man leider nur durch einen Roboter abgespeist, Neuinstallation auf dem Gerät nicht möglich, weil Kundenportal die sim weiter für aktiv hält, ich will doch nur ne normale SIM-Karte...😥

  • MK98375497 M.K (@MK98375497) berichtet

    @o2de OK hoffe das wird schnell gefixt, da es offensichtlich ein Problem mit eurem eSIM Standard sein muss, wenn es sonst überall geht. Ein Wechsel auf physische SIM ist ja leider auch nicht möglich da das 29€ kosten würde. Dennoch ist grad WiFi calling extrem wichtig

  • smoke4432q smoky_mc_pot (@smoke4432q) berichtet

    @o2de Euer DSL ist hier 13357 Sonntags Nachmittags, Abends und jetzt gerade Nacht regelmäßig für 1/2-1h weg. Letzten Sonntag auch, Zoom in der Woche lasst ihr durchlaufen, hat das irgendein System? Ist das Netz nicht langsam mal ausbauwürdig?

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de Ja eine Störung wird angezeigt- es geht uns um die Reaktionszeit von telefonica seit 3.2. offline- evtl bis Mittwoch weiterhin? der Netzbetreiber sollte genügend/mehr Mitarbeiter für schnellere Reparatur haben. Ohne Mobilfunk ist ein Problem

  • Kadewumi2 K.adewumi (@Kadewumi2) berichtet

    @o2de Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihnen bereits zwei fristlose Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht geschickt, diese wurden beide ignoriert Bitte hört auf mich zu unterdrücken!! Meine Kinder wollen ihr Home-Schooling u. Online-Nachhilfe ohne ständige technische Probleme

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    @o2de ich habe mehrfach euren kunden support angerufen und mehrfach wurde die verbindung von eurer seite aus getrennt. daher ja ich habe versucht kontakt auf zu nehmen aber leider ohne erfolg das problem ist das die personen an der hotline meist nur schlecht deutsch verstehen #NoHate

  • mikebuchner Michael Buchner (@mikebuchner) berichtet

    @o2de Ich versuche ein Problem mit O2 Protect Complete zu lösen. Könnt ihr helfen? Hatte Das Produkt und nach Umzug konnte ich mich nicht mehr im Downloadbereich einloggen (Rufnummernänderung). Hatte das Paket abbestellt, kann jetzt aber nicht neu bestellen.

  • madpiino Pino (@madpiino) berichtet

    @Handyfritze0711 @o2de Hab das selbe Problem. Auch in Raum Stuttgart, mit verschiedenen Smartphones. Jahresbeginn kommt hin.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Mein Anliegen hat sich nicht ganz geklärt. Habe versucht den Service-Chat zu starten. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die Meldung, dass der Live-Chat nicht verfügbar sei. Ab wann ist denn der Live-Chat denn erreichbar?

  • DerGesperrten Der Rächer der Gesperrten (@DerGesperrten) berichtet

    @blondehexe90 @o2de Ich zahle bei o2 für meine 120 GB 25,00 im Monat...habe allerdings auch mein Festnetz dort und die beiden Minimalverträge meiner Krümel. Telefone nehme ich nie über Anbieter.