1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Öhningen
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Öhningen, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Öhningen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Öhningen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öhningen, Baden-Württemberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noever_robert
    Robert Noever (@noever_robert) berichtet

    @o2cando Ja. Der Router hat auch umgehend wieder sein Signal bekommen.

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Es gab gestern 9 Telefonate mit dem sogenannten Support. Sie haben zu nichts geführt. Wir sind offline. Am besten wäre es wohl, Ihr verkauft den Business-Tarif als Digital Detox.

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando hallo: ich habe bei der Inbetriebnahme des Homespots ein Problem: nach dem Anmelden und dem Auftreten der Netzwerkseite LTE kommt keine Eingabeseite, um die SIM-Karte zu entsperren. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • StreamDESupport
    StreamDE Support (@StreamDESupport) berichtet

    So, alles wieder Online hier :D Gab wohl ein aussetzer bei @o2cando Seit wochen Probleme mit dem IPv6...

  • BerLin58206584
    Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Ticket 8900293 Ihr braucht eine Woche um auf den Euch mitgeteilten Blitzeinschlag in der weiteren Nachbarschaft nicht zu reagieren, euer Serviceman tut nichts obwohl er mir am Telefon gesagt hat, hier wäre eine Störung eure Service Ein scheiß Service von #O2

  • BotCargo
    Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.

  • KairockZ
    Kairockz (@KairockZ) berichtet

    @toaster631 @m4xfps @o2cando Aha und warum hat ich noch nie mätzchen bei denen? Und hör bei meinen Homies das sie mit o2 so ihre Mätzchen haben?

  • DerUCas
    Uwe Caspari (@ucas@social.saarland) (@DerUCas) berichtet

    @o2cando Ich kann euch sagen was der Fehler ist. Die Hausnummer ist noch recht neu, das Haus steht erst seit einem anderthalben Jahr dort. Ich kann eine beliebige andere Adresse eingeben, meine existiert in eurer Datenbank nicht.

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Die 7590 - falls es irgendwelche Unverträglichkeiten zwischen Eurer Technik und bestimmten Firtz-Boxen geäbe, dann hätte Euer Telefon-Support das sicher gestern in einem der vielen Telefonate erwähnt, oder? ODER?

  • chinou2
    Gonzalo Venegas (@chinou2) berichtet

    @o2cando Okay, mache ich morgen. Aber ihr macht es mir nicht einfach, ich habe auch keine Möglichkeit, weil ihr leider etwas bearbeiten müsst, was 100% klar ist dass ich von meiner Seite alles gemacht habe und ich die Probleme kriege und ihr nicht. @vzbv