o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ohmden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ohmden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 15:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eislingen, Altdorf, Göppingen, Denkendorf, Nürtingen, Altbach, Schorndorf, Uhingen, Köngen, Esslingen, Owen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEislingen Totaler Absturz
GermanyEislingen Telefon
GermanyAltdorf Internet
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyDenkendorf Internet
GermanyNürtingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2cando @KomischeLuna Welchen Sinn hat denn dieses Portal, wenn sowas nicht angezeigt wird... In @stadtdortmund hab ich ja das gleiche Problem...

  • kingdaniel7000 𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱  (@kingdaniel7000) berichtet

    @vodafone_de Ihr baut nur scheiße no offense aber es ist halt wirklich so und @o2cando ist auch nicht besser

  • Chopstix44 Rosalie (@Chopstix44) berichtet

    @o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?

  • SvenLentwojt Sven Lentwojt (@SvenLentwojt) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ich als treuer o2 Kunde, weiß damit nicht viel anzufangen… die Telekom spricht mich in der Werbung wesentlich mehr an - Ich bin doch nicht Krösus 👏🥳 . Da bleibt nichts hängen , zu lang und überladen ….

  • Chlorreich Chlorwassergazelle (@Chlorreich) berichtet

    @o2cando So langsam gehen mir die Internetausfälle richtig auf den Zeiger. Fast täglich geht zeitweise nichts mehr 😡

  • Nussklopfer Stephan (@Nussklopfer) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando Hat verkaufspsychologische Gründe: Ohne €-Zeichen hat der Kunde das Gefühl es ist weniger teuer. Sieht man auch auf vielen Speisekarten so. Gibt dazu vielleicht ein passendes Paper für Minkorrekt?!?

  • MoritzFR Moritz (@MoritzFR) berichtet

    @ReinhardRemfort @Nussklopfer @o2cando Problem wird sein, dass das hier lediglich eine Art Erinnerung und kein neuer Vertrag ist. Die konkreten Preise dürften ja in deinem Vertrag nachzulesen sein.

  • Nussklopfer Stephan (@Nussklopfer) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando In einer SMS - Keine Ahnung. Auf Speisekarten steht dann ganz unten und in klein auf der Seite „Alle Preise in Euro.“

  • NightshadeCeres Nightshade Ceres (@NightshadeCeres) berichtet

    @TheDoctor_781 @blauesLichtchen @o2cando so, um das mal endgültig aufzuklären: ich habe die standard-miet-o2-box. die war kaputt, was ich mittels gar-nix-mehr-leuchten, auch nicht nach ab & wieder an, anderer dose, anderem netzteil(!) selbst feststellte & ich suchte, wie ich o2 dazu bringen kann, daß ich den router >

  • nicoleneuhan Nicole (@nicoleneuhan) berichtet

    @o2cando @Drangsal1 Bin ebenfalls von der Störung in 63165 Mühlheim (Lämmerspiel) seit einer Woche betroffen. Ich habe fast durchgehend kein Netz. Der Live-Check hängt sich ständig auf. Bitte um schnelle Beseitigung des Problems!!