o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oggelshausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oggelshausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oggelshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oggelshausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/14/2025 04:30

November 14: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 05:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oggelshausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ertingen, Eberhardzell und Riedlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErtingen Internet
GermanyEberhardzell Telefon
GermanyRiedlingen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyUntermarchtal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    Was mache ich falsch @o2de? Ich versuche jedes Mal eure Homepage aufzurufen und erhalte jedes Mal einen Fehler. HILFE. Wie soll ich denn jetzt meine SIM-Karte sperren? 😖

  • frau_aehhh Frau Ähhh (@frau_aehhh) berichtet

    @o2de Ja, der Kollege tat das auch. Im Home-office ist es nur leider ein krasses Problem. Ein wirklich KRASSES Problem.

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de registriert auf "Mein o2" bin ich. muss ich mich da neu mit der gleichen email-adresse registrieren, damit ich mich dann anmelden kann? grüsse

  • or85171927 or (@or85171927) berichtet

    @o2de hier geht das Internet seit einigen Tagen via Homespot nur seeeehr langsam. Gemeldet über die Seite haben wir schon mehrfach und neugestartet auch. Raum: Berlin Mahlsdorf 12623.

  • SmorpidGames Raffa (@SmorpidGames) berichtet

    @o2de DSL, sehr oft stürzt es einfach ab und vor 2 Tagen war es sehr schlimm(da war so ein rotes licht)

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    @o2de Sehe ich nicht so; ich selbst werde bei O2 jedenfalls nicht Kunde....

  • 82Maboe Eumel (@82Maboe) berichtet

    Hi @o2de , Wir haben einen DSL Ausfall in 51467 seit 10 Stunden. Über das o2 Service Tool wurde bereits ein Ticket eröffnet. Geht aber irgendwie nicht weiter. Könntet ihr da was beschleunigen?

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de jaja und das funktioniert über den "Anmelden"-Button nicht, wenn ich auf der Community Hilfeseite bin. es wird angezeigt "customer not provided". was mache ich falsch? grüsse

  • Alchemist_DD Alchemist (@Alchemist_DD) berichtet

    @o2de ich habe meinen Vertrag bei Euch zum 23.07. diesen Jahres gekündigt. Das wäre dann das Ende nach 23 Jahren! Wollt ihr gern, dass ich bei Euch Kunde bleibe? Dann meldet Euch mal (die Hotline und die Online-Vertragsverlängerung kann man nämlich vergessen).

  • IKunaaayyy Kunay🇹🇷 (@IKunaaayyy) berichtet

    @IParxdy @o2de Wechsel zu @deutschetelekom hab keine Internet Probleme